Hombre 2016 - Limo Rojo

Gibts schon eine "Finale" bzw. aktuelle Liste was bei dir alles angebaut wird? :)

Werde ich eher am Ende der Pikier Phase mal zeigen es sind schon einige weggefallen die nicht gekeimt sind, viel Saatgut ist aber auch etwas älter.
Einiges stammt auch direkt aus aller Welt von Märkte und co und da keimt leider auch nicht immer alles.
Werde wahrscheinlich so 300 Sorten dieses Jahr ansetzen vermute aber das es hinterher um die 150-200 sein werden die über bleiben.

Was machst du eigentlich mit der ganzen Ernte? :)
Wenn ichs richtig sehe, ist das hier ja dein privater Anbau oder? Geht das trotzdem dann an den Shop für Produkte?

Ist immer sehr unterschiedlich kommt immer sehr auf Wetter und Co. drauf an. Letzes Jahr waren es knappe 100kg reife Rocotos, den Rest habe ich nicht so gewogen. Vielleicht schaffe ich es in Zukunft besser Buch zu führen.

full

Das Gewächshaus fürs Gewächshaus ist gekommen. Die ersten Pflanzen durften gleich mal einziehen.

Etiketten alle. Ich muss wohl erst mal neue Etiketten besorgen bevor es weiter geht.
Heute 66 Pflanzen pikiert. Langsam gehen die tiefen Töpfe alle muss ich mir auch noch überlegen was ich da mache.

Zurück
Oben Unten