Hot Pain Artikel!

makeyousweat.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leginlos schrieb:
Vielleicht wäre eine Umfrage, wenn wir genug Vorschläge haben, das beste! :D

Eine Umfrage ist dafür nicht geplant. Das würde sich auch viel zu lange hin ziehen bis wir da ein Ergebnis hätten.
Da ja Geschmäcker verschieden sind, kann man es sowieso nicht jedem recht machen. :)

Sind super Ideen dabei, da weiss ich echt nicht wie ich es nun machen soll. :D
Die gebogene Schrift gefällt mir, das werd ich auf jeden Fall berücksichtigen.

Ich weiß aber nicht ob ich heute noch dazu komme euch was fertiges zu präsentieren.
Wenn nicht dann morgen.

Ich denke wir werden uns dann sicher für spreadshirt entscheiden.
Das scheint wohl die beste Lösung zu sein.

also ich bin Interessiert. Würde gerne einen Preis wissen.
Aufkleber finde ich auch Ok.

soll das logo hinten oder vorne drauf?
oder vorne klein und jinten groß?

Wie ist deine Vorstellung Dave?

LG Heiko

Fazer schrieb:

LG Heiko

Bei spreadshirt kannste alle möglichen Kombis machen. Schau doch einfach mal in das mögliche Sortiment bei denen.

zoro schrieb:

Herren Basic T Shirt 20,90€

Echt geile sache mit dem Shop und wie ihr sagt bleibt da keiner auf den kosten sitzen.

Würde welche in weis und schwarz anbieten, mir würde es vorne in klein und hinten drauf in groß gefallen

Fazer schrieb:

LG Heiko

zoro schrieb:

Dave ist da momentan noch dabei sich alles genau anzuschauen. Wenn er dann genaues weiß, gibt er Bescheid. Evtl. kann man ja auch verschiedene Varianten anbieten. Aber wie gesagt, wir wollen uns erstmal nen richtigen Überblick verschaffen, bevor es da ein unnötiges Hin und Her gibt.

So heute noch ein bisschen rumprobiert.
Wir haben uns für ein recht einfaches Logo entschieden, ohne extra Schrift.
Unten seht ihr ein Beispiel, wie das ganze auf einem T-Shirt ausschauen könnte.

beispiel.jpg

Das Problem ist, das wir nur auf weiß oder grau meliert drucken lassen können, da das Logo zu viel Farben enthält.
Für den Plottdruck sind maximal 3 Farben erlaubt. Mit so Drucksachen kenne ich mich allerdings nicht so aus.
Ich denke das ganze wird nur für maximal 3 Farben angeboten, da es sonst sicher viel zu kostenintensiv wäre.

Würdet ihr euch denn mit weiß oder grau meliert als Hintergrund zufrieden geben?
Es gibt z.B. auch weiße T-Shirts mit dunklen Ärmeln.

sind es denn nicht sowieso schon mehr als 3 Farben ?
rot, grün, orange, gelb (,schwarz) ?

ist es denn ein Siebdruck mit richtigen Platten oder so eine Folie die gleich aufgebügelt wird ?
(hatte das mal bei schwarzen Tshirts (in Siebdruck) das es ein wenig mehr kostet da die deckung bei einem Durchgang nicht gewährleistet ist )

Ja genau, wir haben ja mehr Farben. Damit kommt der Plottdruck nicht in Frage, nur der Digitaldruck.
Hie steht das ganze nochmal ganz genau beschrieben: http://www.spreadshirt.net/de/DE/Service/Hilfe-1328/categoryId/9

So wie es ausschaut gibt es da wohl nicht so wirklich Interesse an den weißen T-Shirts. :shy:

Wir haben uns eins bestellt, um mal zu schauen wie die Qualität ist.
Ich hatte es mir ehrlich gesagt nicht so hochwertig vorgestellt, die Qualität ist absolut in Ordnung. Auf dem Bild wirkt es aber etwas matt.

p8292128.jpg

Hast Du das jetzt als Einzelstück bestellt oder schon den Shop gemacht?
Das geht ja auch auf grau meliert sagtest Du.
Weiss würd ich als Fan Artikel auch nehmen.

Zurück
Oben Unten