"Hot-Pain Chili" Kreuzung der Elternpflanzen

Bei der GM hab ich alle ab gemacht die PDN trägt noch ein Paar sollte aber nicht
das Problem sein, da sie von der Größe her noch weitere tragen könnte.

Hab mich bisher auch auf GM + PDN konzentriert aber auch PDN + GM gab keinen erfolg.

@ Frank

Nein gebe nicht auf immer wenn wieder zwei Blüten bereit sind werden die auch für einen versuch benutzt.

Gruß Basti.

Vielleicht solltest Du sie mal Outdoor stellen, auch wenn da die Gefahr der Fremdbestäubung größer ist... so schön wie du verhütest sollte da ja nix rankommen...

Mir sind heuer auch eine Menge verhüteter Blüten abgefallen. - Ist meiner Meinung nach noch kein Grund zur Sorge.

So heute die ersten guten nachrichten , gekeimt sind zwei GM und 1 eine PDM, und das in 6 Tagen .

Beweißfotos . :D

PDM

GM

Nun sind gut 2 Wochen vergangen , und den kleinen geht es gut . :D

die 2 GM's werden nächste woche Pikiert.

und die eine PDN

VanDoom schrieb:
Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!!
Super Frank :clap:

Naja noch sind sie klein ,aber langsam wird es was.

Hier der aktuelle Stand der kleinen.

Gruppen-foto

PDN (13 cm)

GM 1 (20 cm)

GM 2 (18 cm)

GM2 mit Konigsknospe

Die kleinen Fotos sind wieder voll vergrößerbar ,einfach 1 oder 2 mal anklicken.

Euch noch ein schönes rest Wochenende. :D

Wow, schon die erste Knospe!
Wird die Königsblüte abgemacht oder lässt du sie weiter wachsen?
Schön zu sehen dass das Projekt weiterhin Fortschritte macht.

Viel Erfolg weiterhin!

VanDoom schrieb:
Wow, schon die erste Knospe!
Wird die Königsblüte abgemacht oder lässt du sie weiter wachsen?
Schön zu sehen dass das Projekt weiterhin Fortschritte macht.

Viel Erfolg weiterhin!

Danke !!!

Ich lass die Knospen dran, entweder fällt sie von alleine ab oder es wird was draus, die PDN braucht ja noch ne weile daher sehe ich kein Problem .Dieses Wochenende gibt es wieder einen kleinen zwischen stand . Die Pflanzen sind schön abgegangen ,und die Fishsuppe hält was sie verspricht . Wachstum satt !!! ;) Ich denke mal das sie balde in größere Töpfe wandern.

Dann bin ich schonmal gespannt auf den Zwischenstand!
Bislang habe dass mit der "Fishsuppe" etwas angezweifelt - jetz überlege ich mir schon ob ich mir das auch besorgen soll :D

Ich kann nicht mekern über die Fischsuppe,wer Pflanzen etwas schneller wachsen lassen will ,ist mit der Fischsuppe am besten dran. Die Suppe ist super für den Wurzel aufbau !!! Aber Vorsicht man kann auch schnell viel kaputt machen .

Hier mal die Pic's ,vieleicht topfe ich sie heute noch um !!!!

Die PDN hat gut aufgeholt ,und nahezu gleich groß wie die GM ,die erste verzweigung hat sich auch gebildet. :clap:

GM ist oben rum ziehmlich dicht was mir nicht so gut gefällt , ich werde sie mal weiter vom Licht stellen, das sie sich ein wenig strecken kann , und das Wachstum weiter geht .

Die haben, seit dem letzen Update wieder ordentlich zugelegt!!
Sieht wirklich sehr gut aus.
Bin schon auf die ersten Blüten gespannt!

Top - weiter so :clap:

Bist du im Moment der Einzige der dieses Projekt weiterführt?
Ich find's nämlich sehr intressant!!

Zurück
Oben Unten