Hot Pain Kalender 2019

Ein Banner ist seit Montag aktiv Sebastian.
31611950sv.jpg
 
Ein Banner ist seit Montag aktiv Sebastian.
31611950sv.jpg
Stimmt. Jetzt seh' ich's auch - zumindest den Link. :)
Aufgefallen ist es mir nicht, weil ich das Bild nicht sehen kann. (Das von Anbau- u. Pflege Übersicht übrigens auch nicht)
https://chiliforum.hot-pain.de/media/banner-kalender4-2019-927x90.37341/full
https://chiliforum.hot-pain.de/media/banner-aussaat1-927x90.36611/full

Chiliforum - Hot-Pain.de - Fehler
Du hast keine Rechte, um Bilder innerhalb dieser Kategorie sehen zu können.
 
Es gibt immer noch ein paar Bilder die nicht funktionieren.
Da Samentrocknen irgendwann funtioniert hat habe ich mich nicht länger gemeldet.
Hatte etwas mit dem Speicherort des Bildes zu tun.

Es funktionieren immer noch nicht die Bilder mit folgenden Links:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft ja schon gut los.
Großes LOB dafür!

Hier einige Anmerkungen:

Im Kalender können Querformate abegdruckt werden. Hochformat müsste Stark beschnitten werden.

Bitte nur Aktuelle Bilder, wie an anderer Stelle erwähnt jetzt in der ersten Woche ist noch alles aus 2018 in Ordnung später sollte nur Bilder aus einem Zeitraum von ca. 14 Tage gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Wichtig ist, dass ihr die auch in Hochauflösend habt falls ihr die später vielleicht im Kalender sehen wollt.
Eine Auflösung von ca 4900 x 3500 Pixel sind Ideal und dazu wenn möglich mit 300dpi.
Das Format 4900 x 3500 erscheint mir eher ungewöhnlich, keine unserer Kameras kann dieses Format 1.4:1
Üblich sind 1:1, 3:2, 4:3, 16:9
Ist 1.4:1 wirklich erforderlich?
Da die Bilder vielleicht auch beschnitten werden müssen solltet ihr immer die Beste Auflösung bereit legen falls ihr unter die Top 5 kommt.
Wenn dann aus oben gewünschtem Format doch evtl. wieder geschnitten werden soll, darf das Fotos offensichtlich doch kleiner sein als 4900 x 3500 Pixel?
Was ist denn die minimale Grösse? Ich denke nur wenige können ein Foto mit >17 Mpx in diesem Format ohne Schnitt zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben Unten