How-To: Bildergalerie

Sorry, die Anweisung verstehe ich nicht.

ich markiere meinen ganzen Beitrag und füge Ihn wieder ein? Aber wo und wie?

auch sind meine Bilder nur quadratisch und klein.

Danke dir
 
@Krex

Für Dein Bild stehen verschiedene Links zur Verfügung.
Die siehst Du auf der rechten Seite.
Der 3. von oben wäre dann ein großes Bild.
Der 4. ein Kleines mit Draufklicken zum Vergrößern.

image.jpeg


Großes Bild
[BBCode
full


Kleines Bild
BBCode mit Thumbmail
 
@Krex

Für Dein Bild stehen verschiedene Links zur Verfügung.
Die siehst Du auf der rechten Seite.
Der 3. von oben wäre dann ein großes Bild.
Der 4. ein Kleines mit Draufklicken zum Vergrößern.

Anhang anzeigen 145648

Großes Bild
[BBCode
full


Kleines Bild
BBCode mit Thumbmail
Wie auch immer du diese Anzeige hinbekommen hast...
Ich habe das nicht. Weder auf'm Rechner, noch aufm Tablet. Schon garnicht auf meinen Handy.
 
Wie auch immer du diese Anzeige hinbekommen hast...
Ich habe das nicht. Weder auf'm Rechner, noch aufm Tablet. Schon garnicht auf meinen Handy.
Die Ansicht bekommst du, wenn du in deiner Galerie auf ein Bild klickst. Dann öffnet sich eine neue Seite mit nur diesem Bild und dort sind auch auf der rechten Seite die Codes.
Funktioniert mit jedem Gerät. :)
 
Huhu.
Einige sehen im meinem Fred die Bilder nicht. Ich habe die Bilder hochgeladen, als BBC eingefügt. Ich sehe sie.
Danke euch.
 
Zurück
Oben Unten