El Comandante
Chiligrünschnabel
Mega Sache haha.Hab direkt nal ein Paar Versuche gestartet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du halbwegs sicher kreuzen möchtest ist es sinnvoll die Staubbeutel der Blüte der Mutterpflanze zu entfernen, und zwar ein bis zwei Tage bevor die Blüte aufgeht. Macht man das nicht kann schon früher Pollen rieseln als man denkt.Heute das erste ma aufgebracht. Ok dan mach ich das jetzt täglich.
ja, an jeder Blüte eine andereKann man den an einer einzigen Pflanze gleich mehrere Kreuzungen züchten?
Ich hab auch noch ne Frage, ergeben alle Samen aus der selben Frucht später Pflanzen, mit den selben Eigenschaften?
ergeben alle Samen aus der selben Frucht später Pflanzen, mit den selben Eigenschaften?
Das heist ich brauch theoretisch jeweils nur eine Beere verhüten und aus den gewachsenen Pflanzen wird selektiert?darauf folgenden F2 Samen
Ne, so einfach ist das nicht. Ich schrieb dazu schonmal:Bei den Pflanzen aus diesen Samen schon, die darauf folgenden F2 Samen sind dann schon wieder sehr unterschiedlich gestreut…