HP22B alias Carolina Reaper ,next World Hottest Chili ?

So sehen meine Caro Reaper aktuell aus!
Mal mit meistens ohne Stachel!







Habbi hat nee goile Stachelpflanze!

Gruß Hans
 
Hensel69 schrieb:
Haddu da ne Starfish erwischt?:w00t: Seesternchili

Das befürchte ich auch irgendwie. :undecided:
Deine sehen so richtig schön böse aus ! :clap::clap::clap: Klasse ! :)
 
Die nachfolgenden Beeren sehen schon anders aus. Doch 'ne Reaper? Was meint ihr?

reaper1pc9t5.jpg
 
das Foto habe ich vor 2 Wochen gemacht
Saatgut war von Semillas Schoten sind mit Stachel

reaper.jpg


Grüsse
Jogl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jogl

Bild wird nicht angezeigt. Vielleicht auf einen Bildhoster hochladen ! ;)
 
Selbst wenn ich das in eine Verlinkung ändere funktioniert das nicht. Es fehlt auch eine Berechtigung. Und den Aufruf eines PHP-Scriptes als Bild einbinden funktioniert sowieso nicht.

Edit: Das können wohl nur Leute sehen, die in dem Forum angemeldet sind wo das Bild liegt.
 
jetzt passt es oder???
war zu faul um das Foto hier hochzuladen
JA ich habe es in einem anderen Forum gepostet gehabt
 
Jetzt passt es. Die sehen ja gefährlich aus. Aber so sollen sie auch sein :devilish:
 
Ja wir haben ein Versuch ist gemacht die Reaper ist schon sehr böse
haben uns schön langsam heran getastet mit anderen Habanerosorten aus meiner Aussaat 2014 die schon reif sind
eine kleine Reaperschote war zu diesem Zeitpunkt schon schön reif aber die hatte es in sich:devilish:

pistons1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern ahbe ich wieder mal geerntet und ein paar Fotos gemacht von den Reaperschoten gemacht

reaper-12-7-14.jpg


reaper1-12-7-14.jpg


reaper2-12-7-14.jpg


reaper3-12-7-14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bombenstark :blink:
jetzt schon eine gute ernte. die eine ist ja auch mega groß.
aber auch alle anderen sehen super aus. hoffe das es bei mir auch mal so geben wird. :rolleyes:
 
das hatte ich bei Habanero Hot Lemon auch das die Früchte reif und klein sind,
das ist wohl vom Wachstum der Pflanze die ganze Energie wurde nicht in die Früchte gesteckt anders kann ich es mir nicht erklären bei den restlichen 22 Sorten die ich am Start habe ist das Wachstum der Schoten normal.
Diesbezüglich habe ich keinen blassen Schimmer ist nur eine Vermutung von mir. :huh:
Alle grünen Schoten die jetzt auf den Pflanzen wachsen haben eine normale Größe wie es sein soll.:D
Einen Dipsauce habe ich auch gemacht mit ein paar Habaneroschoten wie immer und zwei von den kleinen Reaperschoten habe ich dazu gegeben der Dip ist grenzwertig für einen Ottonormalscharfesser:devilish:
 
Von mir auch mal wieder ein paar Beerenbilder. Im Moment reifen ein Paar ab, sind auch noch kleinere dabei. Die sind aber eh so scharf ;)



 
Zurück
Oben Unten