Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP22B alias Carolina Reaper ,next World Hottest Chili ?
Selbst wenn ich das in eine Verlinkung ändere funktioniert das nicht. Es fehlt auch eine Berechtigung. Und den Aufruf eines PHP-Scriptes als Bild einbinden funktioniert sowieso nicht.
Edit: Das können wohl nur Leute sehen, die in dem Forum angemeldet sind wo das Bild liegt.
Ja wir haben ein Versuch ist gemacht die Reaper ist schon sehr böse
haben uns schön langsam heran getastet mit anderen Habanerosorten aus meiner Aussaat 2014 die schon reif sind
eine kleine Reaperschote war zu diesem Zeitpunkt schon schön reif aber die hatte es in sich
bombenstark :blink:
jetzt schon eine gute ernte. die eine ist ja auch mega groß.
aber auch alle anderen sehen super aus. hoffe das es bei mir auch mal so geben wird.
das hatte ich bei Habanero Hot Lemon auch das die Früchte reif und klein sind,
das ist wohl vom Wachstum der Pflanze die ganze Energie wurde nicht in die Früchte gesteckt anders kann ich es mir nicht erklären bei den restlichen 22 Sorten die ich am Start habe ist das Wachstum der Schoten normal.
Diesbezüglich habe ich keinen blassen Schimmer ist nur eine Vermutung von mir. :huh:
Alle grünen Schoten die jetzt auf den Pflanzen wachsen haben eine normale Größe wie es sein soll.
Einen Dipsauce habe ich auch gemacht mit ein paar Habaneroschoten wie immer und zwei von den kleinen Reaperschoten habe ich dazu gegeben der Dip ist grenzwertig für einen Ottonormalscharfesser
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.