Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Icewolf77 schrieb:Ja du Adlerauge - die gefallen mir nicht wirklich. Und bevor mir die jetzt irgendwann eingehen sollten, leg ich lieber nochmal welche nach. Sollte es sich verwachsen, dann gibts halt was für den Pflanzentausch
vasco schrieb:sowohl als auch. ich finde die geben ausgereift ein super paprikapulver mit mittlerer schärfe. ist halt nur ne heidenarbeit mit den kernen, weil es so viele pro schote sind. ich finde wenn sie ausgereift sind, eignen sie sich nicht mehr so gut zum anbraten. gehen tut´s freilich noch, aber sie haben dann nicht mehr diese, ich sag mal "pergament-artige" haut.
Scoville-Süchtling schrieb:Nun hast du eine Sekunde Zeit darüber nachzudenken, warum ich neu einweiche......
BhutBhut schrieb:Kann ich bestätigen! Beides sehr cool! Ein Glück, dass Dir da ein paar in die Erde gefallen sind, Tom.
Icewolf77 schrieb:Die Kleinen sind doch sehr unterschiedlich in ihrer Entwicklung...
besonders krass sind die Scarlet Lantern Peru. Auf dem Bild ist die KLEINERE der beiden und die sind etwa genauso alt wie die anderen Pflänzchen :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: