Icewolf77 Saison 2011

Da bin ich ja froh das es scheinbar normal ist das die Bode nicht immer dunkel ist ,meine sind auch alle nur grün .:blush:

Die Scarlet L P ist wirklich toll. Tom! Bin mal gespannt, ob meine auch so abgeht. Bisher ist sie zwar größer, als die anderen, aber nicht so ein keines Monster, wie Deine. Echt klasse :w00t:

Viel neues gibt es nicht zu berichten. Die Scarlet Lanterns gehen weiterhin super ab, die kriegt schon Seitentriebe ohne Ende:

Eine Aji Amarillo ist mir eingegangen, die andere hat immer noch nicht mehr als Keimblätter. Auch eine Jalapeno hat sich entschlossen nicht mehr leben zu wollen.

In der Nachsaatschale tut sich nach einer Woche noch nix, immer diese Warterei...

Tom, schade, dass du auch Rückschläge hinnehmen musst, :crying: aber der Rest sieht doch gigantisch aus. :w00t:
Die Scarlet hat bei dir wohl einen ganz besonders guten Platz im Solarium?
schön + kompakt + gut verzweigt = alles richtig gemacht!

Tom sei doch nicht so bescheiden!

Alleine die Scarlet war doch schon ein Update wert! ;)
Der Stamm sieht ja bis zur 2. Blattachsel so aus, als sollten das mal zwei Pflanzen werden!

Das mit den Suizid-Chilis ist natürlich nicht so schön, aber hast ja noch ein paar Sorten im Background.

Gruß Christian

Danke Jungs!

Ja den Fortschritt sieht man dann doch erst immer wenn man die Fotos der letzten Woche direkt vergleicht. Die Jalapeno ist jetzt nicht der große Verlust, 2 sind noch da und mehr sollten es ja eigentlich auch nicht sein. Die Aji Amarillo wollten ja von Anfang an nicht richtig weiterwachsen, hoffe die verblieben packts noch und aus der Nachsaat kommt ja eventuell auch noch eine.

Die Scarlet sieht wirklich sehr gut aus, warte erst mal ab wen die Schoten hat und der Farbwechsel beginnt :rolleyes:

Icewolf77 schrieb:
Ja den Fortschritt sieht man dann doch erst immer wenn man die Fotos der letzten Woche direkt vergleicht.

das stimmt! je öfter ich mir meine pflanzen anschaue, desto mehr denke ich, dass sich überhaupt nichts grossartig tut.
aber der fotovergleich steigert die laune dann wieder :P

Von Kaufi hab ich gelernt, daß man seine Anzuchschalen nicht gleich entsorgen sollte. Also hab ich sie letztens beim Pikieren rausgenommen und in ein Mini GWH gelegt.

Vielleicht kommt ja noch was nach dachte ich. Hatte zwar nicht viel Hoffnung nach der langen Zeit aber siehe da:

*trommelwirbel*

TADA:

Miss Snow White keimt nach stolzen 53 Tagen ohne Zuwendung und Wärme...

Wurde natürlich gleich fachgerecht behandelt:

Vielleicht hat sie sich von den Überwinterern anstecken lassen :D

Glückwunsch, das macht mir noch Hoffnung auf die zwei Sorten die net keimen wollen :) hab die jetzt auch mal zur Seite gestellt und lass sie links liegen :D

So mache ich das auch gerade!
Einfach noch 'ne Weile stehen lassen und (fast) nicht mehr drum kümmern...

Zurück
Oben Unten