Icewolf77 Saison 2011

Hallo Tom,
56 Tage na die wollen aber wissen.
Das sind wirklich schöne Bilder, die mit dem Doppelstamm war absicht -- gibs zu -- ein Experiment --- nein im Ernst das ist eine sehr schöen Pflanze .
Die Black Habanero hat echt ein komisches Blatt hat das was mit wasser,-nährstoffmangel zu tun oder eben nur ein Wille der Natur.

Viel Erfolg weiterhin
Claudia

Ich glaub mal an Wille der Natur, ich hab jedenfalls nichts damit zu tun. Wird nicht anders behandelt als andere. Hatte aber letztes Jahr auch schon ein doppeltes Blatt an einer Starfish. Sah aus wie zwei zusammengewachsene Blätter. So Kuriositäten kommen halt vor, ist immer wieder lustig was so entsteht :)

Hi Tom,

schöne Pflanzen! :thumbup:
Und was hab ich dir gesagt!? 6-8Wochen Keimzeit kenn ich zu Genüge! :D

Weiterhin viel Erfolg mit deinen "Einzelstücken"! ;)

Tom, die sehen alle sehr gut aus.
Die EINE rundblättrige bittet da zwar um ne milde Gabe,
aber ansonsten alles schöne, gesunde Pflanzen.
Herbi kommt am 21.2. zu mir und da gebe ich ihm dann
auch gleich mal deinen Super-Chinensen-Steckling mit,
wenn du nix dagegen hast.
Dieser treibt derweil gerade schöne gesunde Triebe, Blätter
und sogar auch schon wieder Blüten aus. ;)
Mfg, Jens. :)

Ja super, vielen Dank Jens! Freu mich schon drauf endlich mal die hochgelobten "Heros" probieren zu können ;)

Klasse Pflanzen Tom! Wenn der Sommer mitspielt, lässt das auf reichlich Ernte hoffen.
Die Scarlet Lantern ist der Hammer. Wenn die noch ordentlich beschnitten wird gibt das einen Chili-Busch vom Feinsten!
Gruss, Tom

Ich will auch so einen. HEUL! Und die Lanterns sind echt der Wahnsinn. Wie schnell die sich entwickeln!

Der doppelstamm ist wirklich klasse. Besonders weil die Scarlet Lantern Peru erst sehr spät verzweigt zumindest war es bei meiner so, obwohl ich ja kompackt anziehe. Bin echt mal auf den weiteren Wuchs gespannt :)

Sooo, nach 58 Tagen keimts immer noch in der kalten Schale...

1x Bode Roxa und 1x ungarischer Giftzwerg.

Aus der Nachsaat noch die zweite 7pot.

Außerdem durfte ich heute bei Martin nach der Pflanzenkontrolle 2x PI238061 und 2x Aji Picante mitnehmen.

Gut daß meine Frau grad nicht zu Hause ist, sonst wäre ich bestimmt schon einen Kopf kürzer :angel:

Hallo,
ich wollte mich hier einmal bei deinem Beitrag in meinem Thema zur Topfgröße bedanken, dir viel Erfolg mit deinen Chilis wünschen
UND was nicht fehlen darf dir zum Sprössling der in ca. 181 Tagen kommt gratulieren! :-)

Danke dir für die Wünsche!

Helf doch gerne, dafür sind wir ja hier :)

PS: Heut ne Pimiento de Padrón gekeimt

Zurück
Oben Unten