Icewolf77 Saison 2011

Absolut. Aber evtl wollte sich das Prinzesschen einfach einen besonderen Auftritt verschaffen :laugh:

So die ersten Pflanzen stoßen an die Lampe, werd die größeren jetzt mal einfach ans Fenster stellen. Sollte ja langsam ausreichend sein. Die Biberiye fängt schon mit den ersten Blüten an und auch die Indoor SHP drückt den nächsten Schwung raus. Von mir aus kann der Frühling kommen!

Meine feine Pepperworldbestellung ist auch gekommen. Spitzenmäßig verpackt wie immer ist alles heile geblieben. Die Grillsaison 2011 kann durchstarten!

Ein Tütchen Bissige Bärchen gabs noch geschenkt, Harald läßt sich da nicht lumpen. Bin wie immer sehr zufrieden!

Sehr schöne Pflanzen, Tom. :thumbup:

:w00t: Die kleine auf dem 2. Bild steht wohl auf dem Tischchen von Deinem Barbipuppenhaus aus Kindheitstagen. ;) :P :whistling: :lol:

Ne das is n Stopper aus ner Pizzaschachtel. (Damit der Deckel nicht die Pizza trifft) - Passt wunderbar als Tischchen für kleine Nachzügler )

Müßte er dann nicht rosa sein?
JC_hiya.gif

Was habt ihr denn für einen Luxus Pizza Service bei euch?
-Bei mir kommt der Käse immer getrennt......am Deckel.

Und ich bestell auch häufig bei diesem Lieferdienst.
Muss da bei der nächsten Bestellung mal meckern...:ranting:

Gruß Christian

... oder aber du bestellst bei uns ...
Ich beliefere dich dann auch höchst persönlich. ;)
Mfg, Jens. :)

Jens, aber nach ner Stunde ist die kostenlos!;)

Ne bin eigendlich kein großer Pizza Esser, aber auf der Arbeit kommt das schon häufig vor.
Aber du lieferst ja auch indisch, da kann man drüber reden..., muss aber warm und frisch ankommen.:D

Gruß Christian

hero schrieb:
... oder aber du bestellst bei uns ...
Ich beliefere dich dann auch höchst persönlich. ;)

1 Mal die 27 mit Extra Tomaten , Thunfisch ,Shrimps und Lachs in groß bitte :D:D:D
Und die Habbi`s nicht vergessen :cool::cool::cool:

OK, frisch sind die alle mal.
Zur Not mache ich euch dasnochmal in der MW heiß. :D

Tommy, deine Super Chinensen sind gerade auf Reisen,
bei derzeit sage und schreibe, -15°C.
Denke mir aber mal, das sie trotzdem sicher ankommen.
Bei Herbi ist sozusagen nix unmöglich. ;)

Zurück
Oben Unten