Icewolf77 Saison 2011

Danke Steffi :)

Nachdem die Beeren ja eh nicht so sonderlich groß werden, hab ich nix dagegen wenn da welche dranhängen. Sollte der Pflanze nicht viel Kraft rauben.

hi
Glückwunsch für die bestandene Prüfung :clapping::clapping::clapping::clapping:
Der Herbi hat bestimmt viel zu kontrollieren:)
so einfach zu bestechen ist er aber auch nicht oder????:angel::whistling::devil:

Danke Giuseppe!

Einfach war es nicht, aber nach ein paar Rippchen und einigen Bierchen hat er die Plaketten rausgerückt :)

Herzlichen Glückwunsch Tom zur Plakette,
da sind ja auch super Pflanzen und denen sieht man ja direkt die gut zuwendung an die sie bekommen.
Jetzt kann der Frühling ordentlich loslegen damit die schönen auch ins frei dürfen, wobei ein fensterplatz in den letzten Tagen nicht zu verachten war :cool:
LG
Claudia

Kein Problem, hier das Rezept:

4 Pfund Schweinerippchen
1 Orange (wers saurer mag noch eine Zitrone dazu)
1 große Zwiebel
1 1/2 Cups Wasser
1 Cup Ketchup
1/3 Cup Worcester Sauce
1 TL Chilipulver
1 TL Salz
1 Spritzer scharfe Chilisoße

Rippchen mit fleischiger Seite nach unten in einen flachen Bräter schichten, salzen und im vorgeheizten Ofen (Umluft 230° Grad) für 30 Minuten anbraten.
Danach Fett abgießen und Rippchen wenden. Temperatur auf 180° Grad reduzieren und weitere 30 Minuten braten lassen.
Wasser, Ketchup, Worcester Sauce, Chilipulver, Chilisoße mischen, aufkochen lassen.

Rippchen mit dünn geschnittenen Orangen- und Zwiebelscheiben belegen und die vorgekochte Soße drüber gießen. Für eine Stunde weiter braten und etwa alle 15 Minuten mit Soße übergießen. Sollte die Soße zu dick werden, mit Wasser verdünnen.

Ergibt 4-6 Portionen.

:w00t: Super, danke Dir. :w00t: War sehr lecker, mal schauen ob ich´s auch so hinbringe.

Hi Tom,

ich sag nun auch endlich mal DANKE für den netten Abend und das leckere Essen.
Das hat natürlich einiges bei der Prüfung rausgerissen!:D

Nur, seid ich die Pflanzen von dir hier im Wohnzimmer stehen habe schwirren so kleine Fliegen rum!
Du weist net gaaaannnz rein zufällig was das für welche sein könnten!???:angry::confused:

Hm, keine Ahnung :whistling: :angel:

Frag mal beim Praktiker nach, was die so in ihre Billigerde tun. Die werd ich jedenfalls nicht mehr benutzen :ranting:

Wann gibts denn Bilder und Zertifikat zu bestaunen?

Icewolf77 schrieb:
Wann gibts denn Bilder und Zertifikat zu bestaunen?

Für die Bilder is Herbi zuständig, die sind ja auch auf seiner Cam.
Mit a bisserl Glück komm ich endlich am WE dazu die noch ausstehenden Zertifikate zu erstellen und zuzusenden. Sofern nix dazwischen kommt! :confused:

Und da ist es:

Ich freu mich sehr - wieder ein Jahr geprüfter Chilibauer :)

Die Pflanzen konnten heut mal wieder ein halbes Stündchen raus, war ja super Wetter bei uns:

Ja Tommy, so nen wunderschönes Zertifikat,
hatte ich da die Tage auch in der Post.
Das hänge ich mir wieder zu den Pflanzen ins
GWH, das gibt dann mind. die doppelte Ernte. ;)
Mfg, Jens. :)

herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung, tom!:clapping:
deine pflanzen sehen ja auch top aus.:thumbup:
wünsch dir weiterhin eine tolle saison.

Zurück
Oben Unten