Icewolf77 Saison 2011

herzlichen Gückwunsch zur bestandenen Prüfung. Jetzt darfst du offiziell Chilis anbauen. Zumind. bis 2012 darf dir keiner die Chilis wegnehmen.^^:P:P.

Deine Sonnenhungrigen sehen gut aus. Blattfarbe vom aller feinsten......

Ich hab meine im Keller, und das schaffe ich einfach nicht nach der Arbeit alle hoch und später wieder runter...

Aber am WE könnte bei gutem Wetter mal ein erste Schritt gemacht werden.

Danke nochmal an alle :)

Heut hatte ich frei und Glück die Sonne zu sehen, also raus mit der Bande.

Die Steckis von Jens werden auch immer länger:

Jetzt geht so langsam der Platz aus...

Wow, deine Pflanzen machen sich echt prächtig.
Die Steckis schreien da schon förmlich nach nem großem Pott.
Naja, in paar Wochen hat sich das dann ja zum Glück auch erledigt
und alles kann schön weiter wachsen, blühen und fruchten. ;)
Mfg, Jens. :)

Ist das auf dem ersten Bild im Hintergrund die Rocozilla?
-Sieht ja extrem verschärft aus!;) Sehr schönes grün.

Ja im Hintergrund is Rocozilla. Ein Arm hat schon wieder 1,50m erreicht. Wird langsam knapp im Wohnzimmer :whistling:

Hinter den Steckis steht die Chile de Seda, die is auch bereits super am Wachsen.

Die Steckis werden sicher bald umgetopft, muß nur noch Erde besorgen.

Hatet dann sowieso vor, die Pflanzen wieder ab Mitte/Ende April rauszustellen und nur bei Gefahr reinzuholen. Hat die letzten beiden Jahre auch gut geklappt.

Hui :D

Hab ja schon was von der roccozilla gehört , aber iwie noch nicht gesehen.
Wobei man sie doch eigentlich garnicht so übersehen kann :noidea:

Sehen aber allesamt prima aus.

Denk mal deinen Plan guck ich mir einfach ab, das ständige geschleppe geht ja schon ins Kreuz :P

Ja, muß man halt den Wetterbericht gut im Auge behalten und eventuell abends doch mal schleppen, aber die letzten beiden Jahre ging das gut. Solangs nicht unter 5 Grad nachts fällt halten die das locker aus.

Jup , denke auch mal so wirds gehen.

Und wenn nicht weiß ich ja wo schöne Pflanzen rumstehen :P ;)

Gratuliere zur Urkunde, schöne Pflanzen und die Rocozilla ist ja der Hammer.:w00t:
Mich fasziniert ja der pinkfarbene einzelne Topf.;)

Icewolf77 schrieb:
Danke Susa,

sind halt bunt gemischt, was man eben so kriegt :)
Ist schon klar, wenn ich mich an meine bunten Kübeln im Sommer erinnere, Ketchup, Mayonnaise, usw...
Aber pink ist schon was Besonderes und sticht richtig schön raus, drum gefällt er mir ja auch so.:D

Hi Tom!
Gut siehts aus! :thumbup:
Ich hatte leider bisher keine Zeit aber wenn, dann kommen meine Kleinen auch bald mal an die Sonne!

Am Wochenende solls ja wieder bombig werden. Spätestens da kommen sie wieder raus :w00t:

Jo das hab ich auch gehört mit dem Wochenendwetter....äh das wird ne böse Sclepperei werden, ich hab an die 80 Pötte zu bewegen...ööööh

Deine Lütten sehen prächtig aus.

Zurück
Oben Unten