Icewolf77 Saison 2011

Danke Leute :)

Rocozilla trägt doch keiner mehr weg, viel zu schwer! Na ok, jetzt ist sie ja etwa 4kg leichter geworden :P

Auch von mir nochmal Gratulation zur Super-Ernte und den schönen Bildern :).
Über Rocozilla staune ich jedes Mal wieder, wenn ich die Bilder von der Pflanze ansehe. Einfach der ultimative Roco-Hammer :D.
Geil!

:w00t: das heutige Ergebnis von 5983g: :w00t:

ich musste es doch echt kopieren ----------- das ist so geil :clap: der absolute oberhammer:hammer:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TOM

....wieviel Roco-Schmalz, gefüllte Rocis ect.ect. das gibt :w00t::w00t::w00t:

:rolleyes: übrigens nochmal danke für das Rezept :D

und gib dem Baby nicht den Saft B I T T E
LG
Claudia

Danke Claudia!

Erstmal gibts wieder von mindestens 1kg Rocoto-Senf-Soße. Dann sollte ich aber auch auf jeden Fall genug davon haben. Vielleicht probier ich doch mal Rocotopulver aus. Ein paar werden aber sicher auch noch gefüllt :D

Natürlich kriegt der Kleine keinen Saft, was denkt ihr denn :P

Icewolf77 schrieb:
Rat mal was das ist Martin: :w00t:

Na endlich! :w00t:
Hat sich mein Besuch gestern doch gelohnt und es hat sich eindlich mal eine der PI238061 geschämt und ist abgereif! :D

Nette Ernte aber wo is die PI aufm Erntefoto???:huh:

Gruß Martin

Wahnsinns-Pflanzen! Und was ne tolle Ernte! "Fruchtklumpen" fand ich übrigens sehr treffend :D :w00t:

Danke Steffi.

Das lange Wochenende hab ich zum Verarbeiten genutzt. Es gab Rocoto Rellenos, 7 Gläser Rocoto Senf Soße, 7 Gläser Eingelegtes und 2 Gläser Rocotopulver. Draußen hängt noch einiges, mal sehen was da morgen noch raus geht. Paar Manzanos und Costa Rican Yellow liegen noch rum, bin mir noch nicht sicher, was ich damit mache.

Kessel Buntes:

Rocotos dörren:

paar 7 Pots waren auch dabei:

Eingelegtes:

Will mal wer lecken?

Rocoto Senf Sauce - Hmmm....besteht da vielleicht Verwechslungsgefahr? :angel::whistling:

Rocoto Rellenos:

Die waren echt spitze, gibts garantiert wieder.

:w00t: Sehr schön, Tom. Vorratshaltung ist immer gut. Eingemachtes und Pulver kann man nie genug haben, ich kenne mich da aus. ;)
Wo finde ich das Rezept für den Hipp-Rocoto-Senf ? :whistling:

Zurück
Oben Unten