Icewolf77 Saison 2011

Da dachte ich schon es passiert nix mehr. Weit gefehlt, man hat sich abgesprochen und eine Keimpause eingelegt. Heute seh ich wieder Kringel. Eine Black Habanero und eine Aji Amarillo kämpfen sich grad nach oben.

Ja Tommy, das kenne ich auch.
Hatte da Exemplare dabei, die erst nach 6-8 Wochen
endlich schlüpfen wollten.
Von daher kann da durchaus noch bissel was passieren. ;)
Mfg, Jens. :)

Meine Rocotos habe ich am 15.12 in die Erde gelegt, aber einige sind schon raus! Bei den Chinense hab ich nicht so viele . Und bei den Baccatums sind die Samen von 2006! die schnellsten. Und davon auch die meisten...

Baccatums kommen jetzt so langsam in Fahrt. Zumindest seh ich heute den ersten Lemon Drop Kringel und auch ein ungarischer Giftzwerg zeigt sich :)

Tom bei dir wuselts ja schon. Sehr schön
Bei mir sind die Rocotos gestern in die Erde gegangen. Annuum kommen erst mitte ende Februar

Danke!

Ich hoffe es war nicht zu früh, hat aber letztes Jahr um die Zeit auch gut geklappt. Aber man muß ja auch früh aussäen, damit man bei deinen Pflanzen mithalten kann ;)

Eine zweite Lemon Drop, eine zweite Aji Amarillo und eine zweite Bhut Jolokia Improved Strain II sind da.

Und frisch aus den USA eingetroffen:

Meine beiden Vegetable Keepers von Tupperware. Inklusive Versand 12 € Schnäppchen. Leider gabs keine grünen mehr, aber die Gelbe und die Rote sind auch top.

Also erstens find ich die hier in Deutschland nirgendwo und zweitens: Wieso nicht? Kosten 3€ das Stück, der Versand 6 und hat keine 2 Wochen gedauert.

Ja klar Tom, Plastikgemüse!! :angry:

Jetzt is mir klar wie deine tollen Erntefotos zustande kommen!! :D:D

Freut mich das es bei dir weitergeht mit dem schlüpfen! :thumbup:

Klar, ich halte damit die Ernte im Kühlschrank frisch und hol sie jede Woche fürs Erntefoto wieder raus ;)

Icewolf77 schrieb:
Klar, ich halte damit die Ernte im Kühlschrank frisch und hol sie jede Woche fürs Erntefoto wieder raus ;)

Aha. Also machst du es so ähnlich wie Herbi und Jens, nur verwenden die Plastikchilis. :P

Die Tupperdosen sehen gut aus! :thumbup:

Icewolf77 schrieb:
Also erstens find ich die hier in Deutschland nirgendwo und zweitens: Wieso nicht? Kosten 3€ das Stück, der Versand 6 und hat keine 2 Wochen gedauert.

War ja nicht böse gemeint.
Hab die nur schon öfter in der Bucht gesehen.

@Chiliger: Hab ich auch nicht als böse aufgefasst. Sind ja auch aus der Bucht, aber der Verkäufer eben aus Amerika. War der billigste von allen.

Ja Hannes ich arbeite mich gerade in die Plastikchili Liga ein :P

Zurück
Oben Unten