Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echeveria schrieb:Es stell sich halt die Frage, welche Salze machen den Unterschied von den 450mg bis zu den 1,2g aus?
Echeveria schrieb:Ja wenn die Fasern einen Salzgehalt von 1,2 g/L haben und NPK zusammen nur 450 mg haben, aber da noch Harbstoff drinnen ist, ich denke, es soll wohl heißen Harnstoff, muss man den mit, pro Gewichtseinheit, bis zu 45% Stickstoff annehmen. Es stell sich halt die Frage, welche Salze machen den Unterschied von den 450mg bis zu den 1,2g aus?
Icewolf77 schrieb:Ja mit der Rechnung kam ich auch nicht ganz klar
Es handelt sich natürlich um HarNstoff, da ist wohl der Finger verrutscht.
Laut einem pH-Teststreifen hat das Brita-Wasser etwa 6,5.
Ich hab damals nachgefragt, er meinte, die Samen sind aus Wildsammlung (weil die Tepins bei ihnen nie was werden) und da seien violette Gene drin, die sie nicht total ausschließen können. Aber man könne ja im Keimlingsstadium die violetten Pflanzen aussortieren...ich sag dir: tus nicht! Da wurde bei mir ne geniale, 2m hohe, sehr aufrecht wachsende Pflanze mit tiefvioletten Blüten und Früchten (immerhin normale Tepin-Knubbelchen) draus. Auch in den hellen sind eindeutig violette Gene, das merkt man auch wenn sie größer sind und ich glaube auch die Blüten hatten nen leicht violetten Anflug. Bin gespannt ob deine genauso wachsen wie meine, oder ob die Genetik sich da wieder was neues ausdenkt
Icewolf77 schrieb:Nach 23 Tagen immer noch keine einzige Baccatum gekeimt.