maliceaftermath
Dauerscharfesser
Nimm s/w Folie. Ist günstig, funktioniert und einfach zu beschaffen. Die ist ja auch eigentlich zum silo einpacken. Ignorier die schwarze seite einfach. Die brauchen wir nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleine C.chinense & C.annuum fkt. im Augenblick gut in den Ein-Liter-Töpfen.
Neu ausgesät habe ich vor einigen Wochen: Fiesta, Mini/Bonsai, Arlecchino. Die blühen aktuell bei etwa 20cm Höhe:
Chilifee. Ich denke gut. Im Büro sind fast alle gestorben. Mit weiteren Kaufpflanzen habe eine übliche Pest eingeschleppt. Aktuell lebt noch, bzw. zwei verdrillte. Ich weiß aber nicht, ob das eine Fiesta ist. Muss ich nächste Woche gucken.Darf ich fragen wies deiner Fiesta geht? Von wo hattest du die Samen? Meine wollen überhaupt nicht, und ich weiß nicht obs an mir oder an den Samen liegt...
Die kleineren Deko-Sorten, die ich bestellt hatte, hatten alle um die 80% bis 100% Keimquote.Vielleicht liegts ja wirklich an mir bzw. an meinem Setup dass die einfach nicht keimen wollen, hab sie auch von der Chilifee...
Das tut mir leid Eine genaue Ursache konntest du also noch nicht feststellen? Wie machst du im Büro weiter? Gibst es auf oder fängst von vorne an?Die kleineren Deko-Sorten, die ich bestellt hatte, hatten alle um die 80% bis 100% Keimquote.
Aber irgendwie ... Läuft's im Büro nicht so richtig. Da ist irgendwie der Wurm drin. Wie gesagt, ist das meiste verreckt. Auch die Überwinterer, die lange vital wirkten. Von daher vermute ich, wie gesagt, Pest & Mistviecher von den gespritzten Kaufpflanzen, die unter Idealbedingungen groß werden, wie sie kaum einer bieten kann. Deswegen werden die nach dem Kauf wohl so empfindlich für Pest & Sauger. Aber man ist immer wieder so dumm und schleppt welche an ...
Z.T. Thripse.Eine genaue Ursache konntest du also noch nicht feststellen? Wie machst du im Büro weiter? Gibst es auf oder fängst von vorne an?