IPK Gatersleben

Also ich hatte da nie Probleme. Meine letzte Bestellung ist zwar schon einen Monat her, aber bei diversen Recherchen danach hat eigentlich immer alles funktioniert.

Wie genau sehen denn die Probleme aus?
Gibt es Fehlermeldungen?
Mach vielleicht mal einen Screenshot, auf dem man das Problem erkennt!
Probier es mal mit einem anderen Browser oder an einem anderen Rechner!

Grüße,
Joe

Jepp,es kommen immer Fehlermeldungen.Mal geht das Einloggen nicht,mal die Suche nicht oder ich kann es nicht in den Warenkorb packen.
Browserwechsel bringt auch nix und an einen anderen PC komm ich zur Zeit nicht so schnell ... Ich glaub die mögen mich nicht :(

Sorry, das ich nachfrage, aber ich möchte gerne ganz sicher gehen.

Was muß ich tun, wen ich bei IPK Saatgut bestellen möchte ?

Ich fülle den Standard Material Transfer Agreement aus und schicke diesen per Post ausgefüllt zurück.

Und das war es, ich kann dann bestellen und habe keine weitere Verpflichtungen.

Ist das so oder habe ich etwas überlesen ?

Danke vasco,

wann bestätige ich das ? Während der Bestellung oder erstmal ein Konto anlegen ?

Hilf mir Unwissenden "auf's Pferd" ! D A N K E !!! :):)

also ich habe schon länger nicht mehr dort bestellt, aber ich glaube, das musst du irgendwann während des bestellprozesses machen. ähnlich wie bei den onlineshops das bestätigen der agb´s.
ich glaube als erstes musst du dich anmelden, dann deine sorten aussuchen und wenn du dann auf bestellen gehst, kommt der hinweis auf das smta, wo du dann ein häkchen machen musst.

Habe gestern erst dort bestellt, ja das Häkchen musste ich erst nach dem Bestellvorgang machen.
Aber eigentlich ein easy Job ;)

halbblut80 schrieb:
Jepp,es kommen immer Fehlermeldungen.Mal geht das Einloggen nicht,mal die Suche nicht oder ich kann es nicht in den Warenkorb packen.
Browserwechsel bringt auch nix und an einen anderen PC komm ich zur Zeit nicht so schnell ... Ich glaub die mögen mich nicht :(

Wie lauten denn die Fehlermeldungen?
Es könnte halt noch an Deiner Firewall oder Deinem Router liegen.
Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass alle Anderen reinkommen ... :huh:

Grüße,
Joe

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. GBIS/I ist deshalb vorübergehend nicht erreichbar. Sollte dies bei bestimmten Aktionen regelmäßig auftreten, verständigen sie uns bitte per Email

Das bekomm ich ständig als Fehlermeldung... hab nun auch kein Bock mehr auf den Sch... und kauf mir meine Samen!

Solltest vielleicht deinen Rechner mal auf Viren checken, oder es vom Smartphone aus ordern, so habe ich es auch gemacht.
Weil bei tausenden anderen geht es, nur bei Dir nicht oder wie? Würde ich mir mal gedanken machen. ;)

Mach du dir mal keine Gedanken um meine Probleme ODER WIE ;)

@ Joe:So,es hat nun geklappt und das Problem hab ich auch gefunden :D Es lag an der Tomate Black Cherry,die hat ärger gemacht ... lässt sich nicht in den Warenkorb packen und verursacht die Fehlermeldung.
Also kein Fehler,der an meinem PC oder Router oder wat weiss ich liegt :D:D:D:D

Thx aber trotzdem,für deine Tipps :D

Kein Problem. Schön, dass Du den Fehler gefunden hast.
Ist ja wirklich eigenartig, aber das ist dann eher ein Problem denen ihrer Datenbank.

Grüße,
Joe

Bin grade meine "Saat-Kiste" am sortieren und bin auf folgendes gestoßen:

CIT 225 Citrullus colocynthis

http://de.wikipedia.org/wiki/Koloquinte

Ist mir unheimlich und wurde grade entsorgt.

Zurück
Oben Unten