IPK Gatersleben

In meiner Liste sind bisher 5 nicht lieferbar und der Rest ist noch in Bearbeitung. Mal sehen, was da noch so rauskommt. Dummerweise sind unter den Lieferbaren 2x die gleichen Käuter und mehr hab ich davon nicht bestellt... Wenn ich da jetzt noch was nachbuche; wird das dann alles als eine Bestellung behandelt oder kommt das ggf. in 2 Briefen an? Möchte da jetzt nicht noch unnötig Kosten verursachen; hätte ja auch gleich nachbuchen können...

also die haben zwar eh geringere porto-kosten als normal. aber unabhängig davon wird jede bestellung tatsächlich einzeln verschickt, da mehrere mitarbeiter des instituts am versand beteiligt sind! die schicken wahrscheinlich selbst 10 briefe, wenn du 10x 1 sorte von irgendwas bestellst, außer du machst das alles an einem vormittag.
aber das wäre nun wirklich unsinnig ^^ ich glaube, das system merkt sich auch unfertige bestellungen, da man die ja auf eine liste setzen und später vervollständigen kann - zumindest ging das früher...

So meine Bestellung müsste jeden Moment ankommen, beim IPK steht Bestellung abgeschlossen.
Wie gesagt von 200 Posten sind 12 übrig geblieben, davon 3 Chili sorten.
Freu mich trotzdem drauf.

Meine sind auch gekommen: 3 Stück von 9 !!! Na immerhin. Also erstmal die 2012er Planung wieder umstellen.

Naja, ist ja erstmal auch nicht weiter schlimm. Werd ja im nächsten Jahr noch Kartoffeln bestellen und dann kann ich das ja nochmal mitmachen...

Hab nochmal nachgelegt. Alles bestellt was an CAP bei Semillas angeboten wird. Überlege ob ich eine Anfrage stelle zwecks Führung. Das wäre sicher interessant, sofern sich genug Leute finden würden die mitkommen.

Wo hast du bestellt? Bei Semillas oder beim IPK?
Und dann nochmal : wo willst du ne Führung machen, bei Semillas oder beim IPK? ;) :D

Ich dachte das wäre eindeutig sorry. IPK war natürlich mein Ziel. Was an CAP bei Semillas angeboten wird hab ich bestellt bei IPK. Jetzt klar ? Sonst PN bitte

Hehe, ja okay, jetzt klar :D
An einer Besichtigung des IPK hätte ich auch interesse, also falls du da was organisieren kannst, ich wär dabei :)

Ich frag einfach mal an. evtl muss das ne gewisse größe haben schätze ich. Unter 5 Pers. sicher nicht. Aber die idee gefällt mir

Vielleicht hab ich es nur überlesen bzw. schon wieder vergessen aber wie lange habt Ihr ungefähr auf die Lieferung gewartet?

1-3 Wochen, je nach Bestellung und wohl deren Auftragslage.

Da aber es mittlerweile kein Geheimtip mehr ist, haben die Leute da wohl Überstunden zu kloppen. :D

Habbi Metal schrieb:
Da aber es mittlerweile kein Geheimtip mehr ist, haben die Leute da wohl Überstunden zu kloppen. :D
Die paar Tage die vasco im Eröffnungs-Fred genannt hat, können sie auf alle Fälle nicht mehr einhalten. ;) Hab meine Bestellung am 4.11. abgeschickt und bis heute nichts bekommen. Is aber halb so schlimm, wenn nichts kommt ist es nur ein bisschen Zeit die verloren geht.

Zurück
Oben Unten