IPK Gatersleben

hauskuechegarten schrieb:
Bin grade meine "Saat-Kiste" am sortieren und bin auf folgendes gestoßen:

CIT 225 Citrullus colocynthis

http://de.wikipedia.org/wiki/Koloquinte

Ist mir unheimlich und wurde grade entsorgt.

???

Warum hast du es dann überhaupt bestellt? Sieht vielleicht nett aus, ist aber nix zum essen! ;) Aber zum wegschmeißen viel zu schade!

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. GBIS/I ist deshalb vorübergehend nicht erreichbar. Sollte dies bei bestimmten Aktionen regelmäßig auftreten, verständigen sie uns bitte per Email

Kommt mir irgendwie bekannt vor! :blink: Das Probelm hatte ich, als ich meine riesen Merkliste in die Bestellliste packen wollte! War zu groß, musste ich verkleinern, dann ging es! :w00t: Ganz komische Sache!

hmmm, das ding hat ölhaltige samen, ist doch eigentlich was gutes!
das fruchtfleisch kann man ja wegwerfen oder an lästige nachbarn verfüttern ^^

Also bin recht begeistert vom IPK bisher, heute neue Bestellung angekommen.
Von 48 Sorten sind 28 angekommen,denke da kann man nicht meckern.
Respekt und danke an die Leute vom IPK Gatersleben.

48 Sorten bestellen ist aber auch schon ganz schön heftig.

Da gibt es alles kostenlos, da finde ich 48 Sorten anzufordern etwas übertrieben.
Muß aber jeder selber wissen. Ist nur meine persönliche Meinung.

Juhuuuu,heute kam meine Bestellung an :D 16 von 25 Sorten waren lieferbar.
Mich hat die hohe Anzahl an Samen allerdings überrascht ... da sind die aber SEHR grosszügig :D:D:D

jau, teilweise gibt's 40 samen und mehr :) wenn man sich die arbeitsmethoden des ipk ansieht, kann man in 80-90% dieser fälle davon ausgehen, dass jene sorten auch einigermaßen viele samen produzieren. war zumindest meine erfahrung...

Ich hab mal ne Frage, seit 3-4 Tagen kommt immer das "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. GBIS/I ist deshalb vorübergehend nicht erreichbar. Sollte dies bei bestimmten Aktionen regelmäßig auftreten, verständigen sie uns bitte per Email" wenn ich versuche auf die GBIS-Seite zu gehen, um meinen Bestellstatus anzusehen.
Erscheint das bei euch auch, oder ist das nur bei mir so???

Jep das ist seit mehreren Tagen so.
Zwischendurch gings wieder nun ist es aber durchgehend.
Meine Bestellung blieb auch die ganze Woche im Status unverändert. Ob das daran hing oder daran das Fasching war, weiß ich allerdings nicht.

oh mann ^^ gut, dass ich letztens noch bestellt habe :D allerdings keine chilisaat, davon hab ich genug :)

Hat einer von euch schon mal eine E-Mail ans IPK geschrieben wegen dieser Fehlermeldung oder wartet ihr auch einfach noch etwas ab und schaut ab und zu mal ob es wieder geht???

sunny schrieb:
Hat einer von euch schon mal eine E-Mail ans IPK geschrieben wegen dieser Fehlermeldung oder wartet ihr auch einfach noch etwas ab und schaut ab und zu mal ob es wieder geht???

Ich habe da schon öfters Mails hingeschrieben, da es dabei aber nie zu einer Reaktion kam, laß ich das. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten