Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrchiliFan schrieb:Mal wieder ein super Update![]()
![]()
Chrizm schrieb:Highlights aufgehoben? Oo
Da bin ich ja mehr als gespannt
Sieht echt super aus bei dir!
Schilli schrieb:Ein paar Früchte der X- Straindas is ja ein ganzer Haufen!
Wieder mal ein klasse Update!
cosi229 schrieb:Super Update !!
Wie gehts den der Habanero Chocolate?
Lg Rene
clappingmarkey schrieb:Da freu ich mich über meine Pflänzchen und dann schau ich wieder hier vorbei... :crying: :hammer:
Sieht echt mega stark aus!Alles voll mit Früchten, so wie sich das gehört!
![]()
BioJolokia schrieb:Also davon, dass bei Dir vor gar nicht allzu langer Zeit der Hagel zugeschlagen hat merkt man wahrlich nicht mehr viel - sehr schön!
Sledgeman schrieb:Na das macht Laune bei dir zu gucken! klasse! freu mich auf's Wochenendupdate![]()
Kanoni schrieb:Die grüne Jalapeno hat ja richtige Ornamente :w00t:
Fazer schrieb:Tolles Update Martin! :w00t:
Die Vincent sweet Habanero ist für mich geschmacklich 2013 die Entdeckung bis jetzt und die sweet Pickles der Flop 2013hast du die Vincent schon versucht?
LG Heiko
AndiArbeit schrieb:Obwohls kein geplantes Update ist, ist ja trotzdem ganz schön was an Bildern und Früchten zusammengekommen
Das mit der Hitze und fotografieren kann ich zu gut verstehen...
Gutes Grillen!
Aspiranto schrieb:Alter...die Rocotos sind ja der Hammer :w00t:
Zeig doch mal eine aufgeschnittene Frucht...sieht ja aus als wenn die so dickwandig wär wie ne Paprika.
nanaglen schrieb:Tolle Bilder, da lacht der Sommer aus dem Firmen Bildschirm![]()
MrchiliFan schrieb:Wiedermal ein tolles Update,
mehr kann man dazu nicht sagen. Einfach Top![]()
clappingmarkey schrieb:Wirklich tolle Pflanzen und ne hübsche kleine Ernte!![]()
Hägen ja auch schon richtig voll die Pflanzen! :w00t:
Chilia schrieb:Wow, schicke Ernte! :w00t:
Die sehen richtig toll aus - und soooo schön bunt, glatt zum reinbeißen
Bei mir siehts leider noch nicht so ertragreich aus :crying:
dot schrieb:Ich glaub ich muss nochmal nach ganz vorne scrollen um zu sehen warum Deine Rocotos schon abreifen...:blink:
Die Turbo Pube ist klasse. Sind die evtl. auch noch sortenrein, und könnte man da möglicherweise ein paar Körnchen bekommen?
Super Pflanzen hast Du, ich hoffe es macht so viel Spaß wie es aussieht.
Jens
VanDoom schrieb:Mal sehen ob mir das Kunststück mit dem Verhüten noch gelingt![]()