Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chiliger schrieb:Ja, wobei von denen noch ein paar getauscht werden sollen.
Aber die meisten bleiben schon bei mir
Jedenfalls wenn sie meine Abwesenheit überleben
Lumpi schrieb:ich fand die bis jetzt habbis sowieso am lerckersten ma gucken wie das nach der saison aussieht
Danke Markus, die red savina ist leider eine F1, aber tragen tut sie echt jetzt schon wieder viel. Das wär schön mit einem Osterfrühstück, aber ich warte lieber noch bis sie richtig reif ist, dann werde ich einen griechischen Bauernsalat machen... lecker schmeckervasco schrieb:uff, die red savina ist ja der hit!
die schöne rote kannst du dir ja morgen zum osterfrühstück gönnen
Danke Caro, ich hoffe das wenigstens eine Fatalii bis zum Treffen reif wird, dann bringe ich sie mit.Carola008 schrieb:Meine Güte, echt beneidenswert, dass du schon ernten kannst! Ich musste erstmal einen "Notkauf" bei Pepperking mit frischen Habaneros tätigen. Aber dafür gabs auch leckere Armadillo Eggs.
Glückwunsch zu deinen super Pflanzen
jfk1307 schrieb:die red savina ist leider eine F1, aber tragen tut sie echt jetzt schon wieder viel.
vasco schrieb:versuch halt mal stecklinge von ihr zu ziehen
warum soll ich das nicht halten Der Madame Janette gehts super hat zwar paar verbrennungen aber ihr gehjts superjfk1307 schrieb:Wenn die Wiener Samen das bringen was sie versprechen.