Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanaglen schrieb:Erinnert mich an mein letztes Jahr wo es mir vor alle die Rocotos dahin gerafft hat..... ich drücke alle Daumen das es bei dir gut geht.
Espechili schrieb:Gute Besserung!
Jerry schrieb:Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die Viecher in die Knie zwingst!
Smokeless schrieb:Ohhhh man Jörg, das ist wirklich bitter zu hören, das sich das mit den WHM bestätigt hat.Drücke dir ganz fest die Daumen, das du diese M..tviecher zu strecke bringst.
Kriege ne Gänsehaut, wenn ich das schon wieder höre!
nanaglen schrieb:wenn ich das so lese beschleicht mich die Ahnung das ich besser alle meine olle Erde entsorgen sollte sie auf meiner terasse in den Pötten geblieben ist...... das wäre aber jetzt mehr als lästig. Ummmmmm.....
Habbi Metal schrieb:Oh Jörg, das ist echt hart....:crying:
Ich hoffe du irrst dich und es hat andere Ursachen als WHM...
Gruß Christian
nanaglen schrieb:wenn ich das so lese beschleicht mich die Ahnung das ich besser alle meine olle Erde entsorgen sollte sie auf meiner terasse in den Pötten geblieben ist...... das wäre aber jetzt mehr als lästig. Ummmmmm.....
jfk1307 schrieb:Es tut mir sooo leid das ich Dir keine Tepin geben kann, habe sechs tolle Pflanzen hier und traue mich nicht sie weiter zu geben. :crying:
maximan36 schrieb:Gibt es denn kein wirksames Mittel gegen diese Viecher? ist echt zum heulen.