jfk1307
Fatalii - Freak
RE: jfk's 13er Chili Saison / Nur wer stark ist sollte das Update anschauen
Hallo Marion,
ich weiß noch wie es Dir ging letzte Saison das war schrecklich, weil du ja nicht gleich wußtest woran es liegt. :crying:
Ich habe das Hexengebräu nur geringfügig abgeändert, nehme als Emulgator Rimulgan was ja aus Pflanzen gewonnen wird und sehr verträglich ist, außerdem verbindet es das Öl mit dem Wasser wunderbar.
Heute werde ich wieder eine Dolomit Kalk Lösung spritzen, die Viecher müssen auf trapp gehalten werden.
Dankeschön ich hoffe auch das ich wie 2011 alle glatt machen kann.
Ich möchte es den Mistviechern :dodgy: zeigen und selbst entscheiden welche Pflanze ich in die Endtöpfe setzte und es nicht mir von denen vorschreiben lassen.
Na Krabbler würde ich die nicht nennen, das sind ekelhafte beschi**ene Chilipflanzen mordende Drecksviecher.
Ja Peter so ähnlich geht es mir, habe das ersteinmal verdauen müssen bis ich das schreiben wollte. :crying:
Das hört sich ja auch nicht gut an bei Dir, sind bestimmt irgendwelche Viecher in der Erde gewesen, wenn Du nix mit der Lupe gefunden hast.
Es soll Vertimec und Kiron helfen, nur beides sind die totalen Chemie Keulen. :undecided:
Genau das hoffe ich auch das sich die Rocotos schnell erholen, sieht aber so aus.
Ja Atze ick bin bedient, ick dachte mir nich schon wieder, naja da muss ick jetzt wieder durch.
Danke Dir, leider wird es bei Dir dann auch nix mit der Pastell , bekommst dann halt beim Erntedankfest ne Beere wenns klappt.
Gruß Jörg
Charisma schrieb:Hallo Jörg,
man das tut mir so leid für dich. Ich weis wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte ja letztes Jahr so eine bescheidene Saison durch die Rostmilben . Die sind genauso schlimm wie die WHM. Aber vielleicht bekommst ja mit dem Hexengebräu von Anneliese das Viehzeug wieder in den Griff. Ich drücke dir beide Daumen dass alles gut wird .
Hallo Marion,
ich weiß noch wie es Dir ging letzte Saison das war schrecklich, weil du ja nicht gleich wußtest woran es liegt. :crying:
Ich habe das Hexengebräu nur geringfügig abgeändert, nehme als Emulgator Rimulgan was ja aus Pflanzen gewonnen wird und sehr verträglich ist, außerdem verbindet es das Öl mit dem Wasser wunderbar.
Heute werde ich wieder eine Dolomit Kalk Lösung spritzen, die Viecher müssen auf trapp gehalten werden.
Dankeschön ich hoffe auch das ich wie 2011 alle glatt machen kann.
Habbi Metal schrieb:Mach dir deswegen keine Sorgen, sieh lieber zu das du deine Pflanzen wieder Gesund kriegst und so viele wie Möglich am Leben hälst.
Und das du jetzt keine Pflanzen mehr abgibst, ist nur vernünftig. Ich will deine Krabbler sicher nicht hier haben.
Gruß Christian
Ich möchte es den Mistviechern :dodgy: zeigen und selbst entscheiden welche Pflanze ich in die Endtöpfe setzte und es nicht mir von denen vorschreiben lassen.
Na Krabbler würde ich die nicht nennen, das sind ekelhafte beschi**ene Chilipflanzen mordende Drecksviecher.
maximan36 schrieb:Oh man, was muss ich da lesen, ich krieg echt die Kriese.:crying:
So tolle Pflanzen und dann diese Mistviecher, das würde mich auch fertig machen. :crying:
Ich hoffe sehr das du die Viecher in den Griff bekommst.
Meine Rocotos hatten ja auch so verkrüppelte und kranke Blätter. Viecher habe ich aber nicht gebunden. Es wurde immer schlimmer und ich hab das schlimmste befürchtet. Dann hab ich alles kranke abgeschnitten und sie 2 mal mit Calypso gespritzt. Das hat geholfen. Sie haben sich wieder erholt und starten jetzt richtig durch.
Gibt es denn kein wirksames Mittel gegen diese Viecher? ist echt zum heulen.
Hoffentlich kriegst du das in den Griff. Rocotos sind doch hart im nehmen und erholen sich schnell wieder.
Wünsch dir viel Erfolg.
Grüße Peter
Ja Peter so ähnlich geht es mir, habe das ersteinmal verdauen müssen bis ich das schreiben wollte. :crying:
Das hört sich ja auch nicht gut an bei Dir, sind bestimmt irgendwelche Viecher in der Erde gewesen, wenn Du nix mit der Lupe gefunden hast.
Es soll Vertimec und Kiron helfen, nur beides sind die totalen Chemie Keulen. :undecided:
Genau das hoffe ich auch das sich die Rocotos schnell erholen, sieht aber so aus.
Scharfschütze schrieb::no: Oh nein Atze, was ist das wieder für eine Sche**e!
Ick drück' Dir alle Daumen, daß Du das wieder in den Griff bekommst!!!
Ja Atze ick bin bedient, ick dachte mir nich schon wieder, naja da muss ick jetzt wieder durch.
Danke Dir, leider wird es bei Dir dann auch nix mit der Pastell , bekommst dann halt beim Erntedankfest ne Beere wenns klappt.
Gruß Jörg