jfk's 13er Chili Saison

das ist doch mal ne positive nachricht in all der miste!
wünsch dir viel glück, dass die viehcher wech sind.
da bist echt mit nem blauen auge raus gekommen...

Ja Hannes ich hoffe auch das ich sie alle zur Strecke gbracht habe. :undecided:

Mein Glück war das ich sie rechtzeitig bemerkt habe und sofort mit Niem angefangen habe sie zu bekämpfen.
Dann noch mit dem Hexengebräu von Anneliese Dankeschön nochmal für den Tipp, gut nun sind alle Pflanzen eingeölt aber das ist mir egal, lieber so als alle zu verlieren. :)

Gruß Jörg

Klasse meiner das du die Mistviechen in den griff bekommen hast und sie keiner Pflanze was zuleibe getan haben. Ich drücke dir die Daumen das sie sich jetzt ganz schnell wieder erholen und dich mit einer reichen Ernte beschenken .

Danke meiner, die haben es aber versucht meine Zucht platt zu machen, aber nicht mit mir. :ranting:

Bei 82 Chilis war das eine riesige Aufgabe sie jeden Abend aus'm Wintergarten zu nehmen und in der Wanne sie einzusprühen, dann die Fenster nebst Bänke mit EM zu reinigen und sie wieder hinstellen.
Dann das Bad reinigen weil Öl ja sonst gut klebt, was ich an den Pötten und Blättern merke. :undecided:

Was macht man nicht alles für seine Lieblinge. :D

Bis nachher ich freue mich schon sehr auf's Treffen. :w00t:

LG Jörg

Na das hört sich doch schonmal recht positiv an :)
Dann hoff ich dass sich weiter so gut entwickelt.
Wir wollen ja schließlich Bilder von ner Dschungel-Terrasse sehen.
Viel Spaß beim Treffen.
gruß matze

Matze ich bin froh das ich keinen Horror mehr sehen muss. :rolleyes:

Ich möchte ja auch Bilder von einer Dschungel Terrasse machen, bald können sie rauf und dann gibt es welche.

Heute habe ich schon zwei Bilder von den Beute Pflanzen vom gestrigen Treffen.
Sie durften als erstes auf die Terrasse ziehen, habe ihnen extra neue 3L Schuhe verpasst. :D

Die durften heute kurz die Sonne genießen dann habe ich sie lieber wieder in den Schatten gestellt.

Ich weiß nicht warum irgendwie sieht es nach einer Chinensen Truppe aus die ich bekommen habe. :whistling: :devil:

Gruß Jörg

Habbi Metal schrieb:
Vor allem schauts nach reichlich Superhots aus! :w00t:
Jaaa und was für nette. :devil:
Es kommen ja meine auch noch dazu. :whistling:

Jerry schrieb:
Was für eine Chinensenparade! :D
Ja der Gegenpart zu Deiner Annuumparade! :P

hannsemann schrieb:
autsch! das brennt ja schon vom hinsehen :clap:
Ich gehe auch mit Respekt an einige heran, trotzdem müssen alle frisch verkostet werden. :devil:

onkelhotti schrieb:
Klasse sehen die Pflanzen auf der Terasse aus , dat wird sicher die grünste Oase in Neukölln's :D
Dankeschön nochmal Frank für die beiden Monster Pflanzen und die anderen beiden schicken. :w00t:
Das sind ja erst Zwischentöpfe, musste einige tieferlegen weil wir hier schon öfter ordentlicher Wind weht, ist ja Blickrichtung zum Flughafen und eines der höchsten natürlichen Punkte in der Stadt.

Ach ne es gibt auch hier in Neukölln schöne Terrassen und Balkons, bloß bestimmt nicht so Scharfe. :devil:

Gruß Jörg

Alle Achtung, da haste heuer chinensenmäßig echt was zu verdrücken.
Da braucht man fast ja schon nen Waffenschein dafür. ;)
Mfg, Jens. :)

Oh jaaa Jens bin schon gespannt wie die Burner sind. :w00t:

Endlich Platz für eine kleine nette Chinensen Auswahl, mein Pülverchen Vorrat hat ja über'n Winter rapide abgenommen den ich mit ihnen ja gern wieder auffüllen möchte. :devil:
Hoffentlich ist da keine getarnte Bhut bei, die sind nun gar nicht meins. ;) :)

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Dankeschön nochmal Frank für die beiden Monster Pflanzen und die anderen beiden schicken. :w00t:
Das sind ja erst Zwischentöpfe, musste einige tieferlegen weil wir hier schon öfter ordentlicher Wind weht, ist ja Blickrichtung zum Flughafen und eines der höchsten natürlichen Punkte in der Stadt.

Ach ne es gibt auch hier in Neukölln schöne Terrassen und Balkons, bloß bestimmt nicht so Scharfe. :devil:

Gruß Jörg

Na warte mal ab wenn du alle Pflanzen stehen hast ,da wird es schon ordendlich grün auf der Terrasse :D Bei deinen Monster Pflanzen jedens Jahr immer . ;)

Ein Hauch von Grün habe ich ja schon, bloß ich mag vieel mehr davon haben. :cool:

Ich hoffe das die Rocotos den Platz auch gut annehmen, der ist noch windiger aber wie ich sie kenne haben sie damit kein Problem. :D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten