Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jfk1307 schrieb:Ne Frank ich bin noch voll im Aufbau, mußte gestern noch einen Sack TKS2 holen irgendwie habe ich die anderen beiden schnell verbraten.
Nach den Eisheiligen waren ja die Nächte ja extrem kalt darum habe ich noch warten müssen.
Naja sagen wir mal so eingegangen ist mir keine, aber Prachtpflanzen sehen anders aus, war am Sortieren welche ich nehmen kann.
Bei den Rocotos habe ich lieber mehr gepflanzt weil einige schon arg gelitten haben, nun kommt auch noch Sonnenbrand dazu, das stört mich nun auch nicht mehr.
Gruß Jörg
John F schrieb:Sehr interessant. Auch der Thymian sieht gut aus. Kennst Du die genaue (botanische) Bezeichnung zufällig?
maximan36 schrieb:Sehr schöne Neuzugänge.
Die werden sich bestimmt auf der Terrasse wohl fühlen.
Grüße Peter
jfk1307 schrieb:Am Sonntag war ich mal bei unserem Marco zu einem mini Pflanzentausch, er hatte mir ja die Alma versprochen und ihr Schutz gewährt nicht das ich sie noch mit den kämpfenden Pflanzen in Berührung kommt.
Die Oberleckere Alma Scharf aus Ungarn, es gibt auch eine Milde nur ich mag genau die, hoffentlich ist sie auch scharf.
Gruß Jörg