jfk's 13er Chili Saison

RE: jfk's 13er Chili Saison / Update 02.08

Wow was für ein tolles Update.
Hast echt schöne Pflanzenit viiiiiieeeelen leckeren Früchten :thumbup:

In so eine Riesen könnte ich jetzt auch reinbeißen.
Wobei meine Riesen damals schon sehr feurig ware...

Dein Update muss ich mir heute Abend noch mal in Ruhe ansehen, sieht ja schon auf dem Handy Spektakulär aus!

Gruß Christian

Hey Jörg, endlich ein Update :clap::clap:
Deine Pflanzen sehen ja prächtig aus, wahnsinn wie die sich nach all deinen Problemen zu wahren Schönheiten gemausert haben :w00t::thumbup::clapping:

Die Moruga Red sieht echt teuflisch aus :devil:
Die X-Strain ist ja ein wahrer Massenträger, wenn die auch noch schmeckt geht es nicht besser :D:drool:

Einige hängen ja mal richtig voll, bin schon auf deine Geschmacksberichte gespannt :)

Die RR sieht ja mal super lecker aus, hab ich ja nächstes Jahr dann auch im Anbau :cool:

Ich wünsche dir ein tolles Wochende, für deine Pflanzen viel Sonne und für dich immer etwas Schatten und eine kühlende Brise :)

Lg Roger

Da lässt man sich mal in der Sonne brutzeln und verpasst direkt ein tolles Update! :w00t:
Trotz der Viecher hat sich doch alles sehr gut gemacht. :)

Ja das stimmt, das schaut alles schon klasse auch. Ein Toller Balkon :thumbup:

Hast ja wirklich was gezaubert auf Deiner Terrasse!:thumbup:
Das lässt doch den Ärger des Frühjahrs vergessen!
Die X-Strain sieht ja böse aus.:w00t:
Hau rein

MrchiliFan schrieb:
Wow was für ein tolles Update.
Hast echt schöne Pflanzenit viiiiiieeeelen leckeren Früchten :thumbup:

Danke Marco,
freue mich schon auf's verkosten. :devil:

Habbi Metal schrieb:
In so eine Riesen könnte ich jetzt auch reinbeißen.
Wobei meine Riesen damals schon sehr feurig ware...

Dein Update muss ich mir heute Abend noch mal in Ruhe ansehen, sieht ja schon auf dem Handy Spektakulär aus!

Gruß Christian
Kann ich mir vorstellen die sind aber auch lecker.
Ich weiß das die RR und RRR sehr ähnlich aussehen, hatte erst gedacht das sie gleich sind schon das Aroma sagte mir das es nicht so ist, jetzt vermute ich noch das es die Manzano Roja ist.
Wenn Du mal nicht damals eine RRR hattest. :devil:

Sassenach schrieb:
Hey Jörg, endlich ein Update :clap::clap:

Die Moruga Red sieht echt teuflisch aus :devil:
Die X-Strain ist ja ein wahrer Massenträger, wenn die auch noch schmeckt geht es nicht besser :D:drool:

Einige hängen ja mal richtig voll, bin schon auf deine Geschmacksberichte gespannt :)

Die RR sieht ja mal super lecker aus, hab ich ja nächstes Jahr dann auch im Anbau :cool:

Ich wünsche dir ein tolles Wochende, für deine Pflanzen viel Sonne und für dich immer etwas Schatten und eine kühlende Brise :)

Lg Roger

Danke Roger,
hat etwas länger gedauert :blush: .
An die Moruga Red werde ich mit höchster Vorsicht ran gehen, ohne Kakao und Brot wär sie bestimmt sehr gefährlich. :hot:

Wie man mich kennt werde ich alle Beeren verkosten :devil: , hoffe nur das keine getarnte Bhut bei ist die mag ich nicht. :undecided:
Natürlich gibt es von allen Geschmacksberichte wenn ich wieder atmen kann. :P

Die RR wird Dir und gerade Vattern gefallen da bin ich mir sicher. :D
Habe auch Bilder von den Pflanzen gesehen einfach der Knaller. :thumbup:

Danke, also heute war mit Schatten und kühlende Brise nix drin, nicht ein laues Lüftchen war da und die Suppe ist gelaufen. :hot1:

Jerry schrieb:
Da lässt man sich mal in der Sonne brutzeln und verpasst direkt ein tolles Update! :w00t:
Danke Sebastian, Sonne für Dich und Deine Chilis ist doch wichtiger. :D

Echeveria schrieb:
Ja das stimmt, das schaut alles schon klasse auch. Ein Toller Balkon :thumbup:
Danke Echeveria könnte besser sein ist ja meine erste Terrassen Saison bin noch voll in der Lernphase. :)

Scharfschütze schrieb:
Hast ja wirklich was gezaubert auf Deiner Terrasse!:thumbup:
Das lässt doch den Ärger des Frühjahrs vergessen!
Die X-Strain sieht ja böse aus.:w00t:
Hau rein

Danke Atze, war mehr Arbeit als ich dachte hat aber richtig Spaß gemacht. :P
Nee Du vergessen ist das bestimmt nicht, der Ärger sitzt sehr tief werde auch nix überwintern und mit EM weiter schruppen.
Jaaa die wär es doch wert wenn sie reif ist, das wir beide mal wieder unsere dezente Verkostung durchführen. :devil:

Gruß Jörg

Und deine Bilder beweisen es wieder deutlich: Ein Balkon kann nie voll genug sein ;)
Schöne Früchte hängen da dran... Das gibt ne tolle Ernte.
Was ziehst du da in den weissen Schalen ran?
Ist das schon die 2014er Generation? ;)

Ey alte Bulette! Respekt bei solche Pflanzn mein Lieba! Ditte sieht echt jut aus und ick beneide Dir um Deine Rocoto wa. Mach ma weita so, it macht echt Spaß mitzules'n.

hannsemann schrieb:
Und deine Bilder beweisen es wieder deutlich: Ein Balkon kann nie voll genug sein ;)
Schöne Früchte hängen da dran... Das gibt ne tolle Ernte.
Was ziehst du da in den weissen Schalen ran?
Ist das schon die 2014er Generation? ;)

Danke Hannes,
ich könnte nie mit einer halbvollen Terrasse klar kommen, bin es so gewöhnt aus meiner Indoor Zeit das jeder Milimeter ausgenutzt werden muß. :P
Ich habe keine weiße Schalen, meinst bestimmt die Vliesbeutel sind übergroße Teebeutel. ;)
Ja ich möchte bei denen sauberes Saatgut für die 2014er Saison haben. :D

John F schrieb:
Ey alte Bulette! Respekt bei solche Pflanzn mein Lieba! Ditte sieht echt jut aus und ick beneide Dir um Deine Rocoto wa. Mach ma weita so, it macht echt Spaß mitzules'n.

Danke oller Seebär! Dit brauchst du nich ist keene jute Rocoto Saison für die olle Bulette. :no:
Es jibt nur wenige die jut abgehen, hatte ja im Frühjahr ne ekelhafte Plage. :rolleyes:
Ick jeb ja wie Du allet für de Pflänzgen. :D
Wat ick vorhin jesehen habe wird die erste Outdoor Rocoto de Seda reif, wenn dit ma nich jut is. :devil:

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
...
Wat ick vorhin jesehen habe wird die erste Outdoor Rocoto de Seda reif, wenn dit ma nich jut is. :devil:

Gruß Jörg

Ditte is voll jut alta!
(Mann ey, Du bist wohl imma vor de Glotze wa? :D )

John F schrieb:
Ditte is voll jut alta!
(Mann ey, Du bist wohl imma vor de Glotze wa? :D )
Vor de Glotze (Fernsehr) bin ick selten, aber voll am Glotzen bei de Pflänzgen. :P
Ne bei der abendlichen Dusche hab ick dit jesehen. :D

hannsemann schrieb:
Ich meinte das hier: :D

Ach den Kübel meinst Du da ist Palla Competto Basilikum drin, und gleich vorab im zweiten nebenan amerikanischer Pflücksalat den ich gestern geerntet habe.
Werde heute auch noch ein Tomaten und Kräuter Update machen. :D

Gruß Jörg

Ick meinte ja jarnich den Flimmerkasten mit det Sinnlosprogramm, sondern den Monitor von Deinem computa ey! :D Da mußte ja och ringlotz'n sonst kannste ja nüschd lesn, wa.

WoW Jörg das ist ein sehr sehr schönes Update !!!! Man haben die Pflanzen sich toll entwickelt ,und zum naschen gibt es auch was . :thumbup:

Zurück
Oben Unten