jfk1307
Fatalii - Freak
RE: jfk's 13er Chili Saison / Update 02.08
Ach dit meenste, ne momentan ehr weniger mehr bin ick bei de Pfänzgen, außer wenn ick ab 35° flüchten muß.

Dankeschön Frank, ja die Tausch- ähh Hilfepflanzen sehen echt gut aus.
Deine Moruga Blend ist schon echt ne Große :w00t:, nur bei der Hitze mit kaum Wind schmeißt sie mir immer wieder die Blüten vor die Füße. :crying:
Noch hat sie und bildet täglich neue Blüten, aufgeben kennt sie auch nicht.
Ihre Nachbarin die X- Strain ist wieder das ganze Gegenteil, kaum eine Blüte liegt unten.
Die Naschi Limón bleiben noch etwas hängen
, dafür gab es heute drei kleene 7Pot Chaguanas Strain die haben richtig Power :hot: , der griechische Bauernsalat hatte dadurch so viel Schärfe das selbst der Schafskäse keine Milderung brachte. 
Zum Glück habe ich für heute Abend noch Atze's Obergeilen Zikizaki mit marokkanische Minze gemacht, da sind gleich ein paar Löffel von in meinem Mund gelandet, hach war das eine Wohltat.
Hier ist die erste Outdoor Rocoto de Seda die am abreifen ist, irgendwie ist sie sehr flott. :w00t:

Es kann natürlich auch sein das sie sich hat täuschen lassen durch die reifen Gold Nugget Tomaten.
Nach dem Motto was die können kann ich schon lange.
Gruß Jörg
John F schrieb:Ick meinte ja jarnich den Flimmerkasten mit det Sinnlosprogramm, sondern den Monitor von Deinem computa ey!Da mußte ja och ringlotz'n sonst kannste ja nüschd lesn, wa.
Ach dit meenste, ne momentan ehr weniger mehr bin ick bei de Pfänzgen, außer wenn ick ab 35° flüchten muß.

onkelhotti schrieb:WoW Jörg das ist ein sehr sehr schönes Update !!!! Man haben die Pflanzen sich toll entwickelt ,und zum naschen gibt es auch was .![]()
Dankeschön Frank, ja die Tausch- ähh Hilfepflanzen sehen echt gut aus.

Deine Moruga Blend ist schon echt ne Große :w00t:, nur bei der Hitze mit kaum Wind schmeißt sie mir immer wieder die Blüten vor die Füße. :crying:
Noch hat sie und bildet täglich neue Blüten, aufgeben kennt sie auch nicht.

Ihre Nachbarin die X- Strain ist wieder das ganze Gegenteil, kaum eine Blüte liegt unten.
Die Naschi Limón bleiben noch etwas hängen

Zum Glück habe ich für heute Abend noch Atze's Obergeilen Zikizaki mit marokkanische Minze gemacht, da sind gleich ein paar Löffel von in meinem Mund gelandet, hach war das eine Wohltat.

Hier ist die erste Outdoor Rocoto de Seda die am abreifen ist, irgendwie ist sie sehr flott. :w00t:

Es kann natürlich auch sein das sie sich hat täuschen lassen durch die reifen Gold Nugget Tomaten.

Nach dem Motto was die können kann ich schon lange.

Gruß Jörg