TrinkJoghurt
Chilitarier
Ich hoffe es, etwas Sonne würde den Pflanzen gut tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, wenn du diese Kieselsteine dort wegnehmen würdest wäre es schon mal ein Fortschritt.Auch hier mal etwas "Off-Topic"
Die Woche sind wir bei den Schwiegereltern und die haben sich letztes Jahr ein Kräuterbeet angelegt. Soweit so gut, dachte ich mir bis ich es dieses Jahr mal so richtig betrachtete und mir irgendwie einen groben Plan zusammen schusterte, dort etwas zu tun. Gestern und heute kam ich dann dazu etwas zu bewirken, bzw das Kräuterbeet etwas zu verschönern.
Daher hier mal für euch die vorher / nachher Bilder
Anhang anzeigen 197932
Ist noch nicht zu 100% fertig, ich werde da noch etwas rumtüfteln, die alte Holzverkleidung soll auch noch durch Steine ersetzt werden, aber aktuell bin ich erstmal mehr als zufrieden und geniesse den Anblick
Anhang anzeigen 197933
diese Kieselsteine
Ja dann ist ja alles gut...Die kamen ja erst hin, wollten sie so und ich auch ...
Die sehen echt gut aus. Verhüten ist für mich so ein Hassthema. Meist ein elendes Gefummel und überall wo ich was dran mache setzen keine Früchte an ,... was sind das genau für welche? Kriegt man die in einem normalen Supermarkt? Da ich ein Tee-Hasser bin kenne ich solche natürlich nicht .Ich bin zwar nicht Doktor Sommer, aber ja die nutze ich
"also für die Pflanzen, natürlich "
Ist ja die erste Saison und ich probiere es mal aus, sind zum zu ziehen und so sahen sie auch sehr gut verarbeitet aus. Sollte ansich reichen.
Kriegt man die in einem normalen Supermarkt?
Wenn es noch so weiter regnet kann ich bald mit dem Schlauchboot zur Arbeit
In dem so genannten "Drainagegraben" gibt es auch keine Funktion mehr außer überlaufen
Anhang anzeigen 200579
Hier gelten sie als Seuche, gehören hier auch nicht hin!@TrinkJoghurt das glaube ich eigentlich nicht, den der Ohrenkneifer frisst am liebsten Blattläuse und mag kuschelige dunkle Unterkünfte. Da er Nachtaktiv ist. Ich freue mich über jeden Ohrenkneifer und die angefressen Blätter stammen eher von Schnecken und Stunkwanzen.