Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay das wusste ich nichtaber das bisschen anknabbern würde ich persönlich in Kauf nehmen. Das steckt die Pflanze locker weg, wenn es natürlich nicht überhand nimmt, klar.Über den Ohrenkneifer steht aber auch, dass sobald sie keine Läuse mehr zum futtern finden, auch gerne an Blätter und Blüten gehen, oder ab einer gewissen Menge als "Schädling" gesehen werden.
ich glaube ich habe bei mir den Übeltäter langsam entlarvt, der für die angefressenen Blätter zuständig ist...
Whow so krass ? Da hab ich ja was losgetreten, ich mit meinen Öko AnsichtenHier gelten sie als Seuche, gehören hier auch nicht hin!
Hast du!Whow so krass ? Da hab ich ja was losgetreten, ich mit meinen Öko Ansichten
Wer sich für "mein Leiden" in dieser Sache interessiert
Richtig, habe ich mir auch schon oft sagen lassen.Ohne dass ich jetzt deine Links angeklickt habe, Hans;
aber unsere europäischen Regenwürmer haben bei dir in Kanada ja eigentlich auch nix zu suchen,
was fast keiner weiss.
Was sagt man hier: Nothing else is new?Heute dachte ich mir, ich gehe mal schauen was so abends / nachts an den Chilis eigentlich so los ist.
Ich war empört!
@Capsium @Hangu
Anhang anzeigen 202102
Die arme Blüte
Anhang anzeigen 202103
Ich habe versucht alle ab zu sammeln. Die sind viel zu flink...glaube insgesamt waren es 13 Stück, zwei sind in der Küche stiften gegangen, fünf sind neben das Gefäß gefallen (bzw haben sie sich zu früh fallen gelassen) und die fünf die ihr hier jetzt seht, durften erst eine Runde fliegen und spielen jetzt in der Hecke...
Anhang anzeigen 202104
Alle auf frischer Tat ertappt, zu lieben scheinen sie Basilikum, da waren insgesamt 5 der Tiere und die Pflanzen sind nicht mal sonderlich groß.
Muss ich die Woche noch weitere Male machen.
Ich sehe sie nun mit anderen Augen, ist meine Begeisterung für die Tierchen dem Umstand geschuldet das sie sich bei mir artig verhalten ?Die arme Blüte
Ich sehe sie nun mit anderen Augen, ist meine Begeisterung für die Tierchen dem Umstand geschuldet das sie sich bei mir artig verhalten ?