Joghurts erste Saison '20 "Es ist angerichtet"

Die haben sich prächtig erholt und sehen super aus!
Auf deinen Bildern sehen die Blätter nicht so stark behaart aus. Täuscht das nur, oder ist das tatsächlich so?

So da sind die kleinen Racker!

Stehen noch munter in ihren 0,69L Topfen :D :roflmao:
Wird Zeit für was größeres ^^
20200506_173835.jpg

Wenn man auf der Arbeit die Kollegen nach und nach mit dem Chilifieber ansteckt und man plötzlich eine Pflanze geschenkt bekommt, da sie im Baumarkt gesichtet und an mich gedacht wurde ;)

Darf ich vorstellen, eine leider viel zu kleine Habanero Calita (war das letzte Exemplar), aber die Geste zählt und ich gebe mein Bestes den Nachzügler rasch aufzupäppeln :)

20200511_222324.jpg

Wenn man auf der Arbeit die Kollegen nach und nach mit dem Chilifieber ansteckt und man plötzlich eine Pflanze geschenkt bekommt, da sie im Baumarkt gesichtet und an mich gedacht wurde ;)

Darf ich vorstellen, eine leider viel zu kleine Habanero Calita (war das letzte Exemplar), aber die Geste zählt und ich gebe mein Bestes den Nachzügler rasch aufzupäppeln :)

Anhang anzeigen 197026

Total nette Geste finde ich. Das erzähle ich mal meinen Kollegen :laugh:

Hallo @TrinkJoghurt , da hast Du aber wirklich sehr nette Arbeitskollegen :happy:!
Und die Habanero Calita genießt dann den Herbstsommer.
Ich war gestern hier bei uns im Alexianer Klostergärtnerei und wollte mal nach dehnen Ihre Chilipflanzen schauen ( nur schauen :rolleyes::laugh: und schwups waren da zwei im Korb)und da waren ganz, ganz viele noch kleiner als die Habanero. Das wird schon noch:thumbsup:

Zurück
Oben Unten