JuergenPBs 2. Saison (2017)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7425
  • Erstellt am
Heute habe ich an der PI260427 den Verband entfernt.
Die Stelle ist wieder zusammengewachsen und am Stämmchen ist eine kleine Verdickung. Wo der Verband saß, ist das Stämmchen etwa heller. Ich vermute, das es daran liegt, weil dort weniger Licht hinkam.
Anhang anzeigen 63831

Ich noch ein Blick von der anderen Seite. An der ehemaligen Knickstelle treibt sie zudem aus.

Anhang anzeigen 63832
 
Hier mal die kleineren Pflanzen auf einen Blick:

View media item 18099oben v.l.n.r.: Rainbow Pepper/ Florida Wildbird / Short Yellow Tabasco / Rainbow Pepper
untern v.l.n.r.: Turquoise Pepper / Peter Pepper/ Short Yellow Tabasco / CAP214 / Peter Pepper
Hinweis zum Größenvergleich: Die Topfgröße ist 7×7cm


Rainbow, Turquoise, und Peter Pepper sind Samen aus China.
 
Oh, du bist aber schon weit. Bin dieses Jahr absichtlich mal richtig schmuuv :D
 
Oh, du bist aber schon weit. Bin dieses Jahr absichtlich mal richtig schmuuv :D
Ich bin dieses Jahr etwa zwei Wochen eher angefangen als im letzten Jahr.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Im Moment habe ich das Gefühl, daß alles zu schnell zu groß wird und ich bald ein Platzproblem bekommen werde.
 
Zurück
Oben Unten