JuergenPBs 2. Saison (2017)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7425
  • Erstellt am
Beim Umräumen der Fensterbank ist gerade das C. praetermissum heruntergefallen. :banghead: Es scheint aber nichts gebrochen zu sein :thumbsup: und ich habe es gleich wieder in frische Erde gepflanzt. Nun sieht es im Moment aus, wie ein Häufchen Elend. :unsure:

View media item 19351
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Gala – die ohne Keimblätter – hat leider nicht überlebt. Das hat mich schon emotional getroffen, da ich sie seit Ende Januar gehegt und gepflegt habe. Zudem war es aber meine eigene Schusseligkeit, die daran Schuld war. :banghead: R.i.P.
 
Schnipp schnapp:)
So hab ich es bei meiner Brown mini gemacht!
Und mein gelben riesen hab ich kühl stehen , somit wächst sie ja langsamer.
 
Warum den nicht;)
Aber mir tat es auch in der seele weh!
Da war es passiert!
IMG_20170385_075213.jpg
 
Zurück
Oben Unten