Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Die Sauger sind heuer recht ausdauernd. Ob es wohl zu wenig Räuber gibt? Kommt mir jedenfalls hier so vor.....wachsen nicht nur Blattläuse, sondern die erste Beere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sauger sind heuer recht ausdauernd. Ob es wohl zu wenig Räuber gibt? Kommt mir jedenfalls hier so vor.....wachsen nicht nur Blattläuse, sondern die erste Beere.
Im Moment ist es, wie überall, natürlich sehr warm/heiß.Ist das Wetter bei dir denn so schlecht?
Hier ist es in diesem Jahr wirklich anders. Wir haben hier deutlich mehr Insekten (ob Mareinkäfer, Schwegfliegrn, Bienen...) als in den vergangenen Jahren. Wirklich alle Laus geplagten Pflanzen waren in wenigen Wochen sauber.Ob es wohl zu wenig Räuber gibt?
Meine Pflanzen wurden ja mit Läuse in die Beete gepflanzt. Es gibt noch viele Überlebende.alle Laus geplagten Pflanzen waren in wenigen Wochen sauber.
Gerade bei deinem Garten....
Ich wundere mich selber. Aber es geht ihnen so langsam an den Kragen, sie werden gekocht
Derzeit habe ich vor allem Schwebfliegenlarven als Räuber.…Ob es wohl zu wenig Räuber gibt?…
Nach der Bestäubung vergessen, den Cockring abzunehmen.Manchmal bleibt an einer Beere ein Rest der Blüte hängen. Ich habe noch nie erlebt, daß dieser Rest irgendeinen Einfluß au die Beere gehabt hätte. Doch heute sehe ich an der De Árbol (C. annuum) das:
Ein Teil steht schon unter dem Dach und hat keine direkte Sonne, sondern nur das, was noch durch die alten Doppelstegplatten kommt.Hast du die Möglichkeit mit einem Sonnensegel oder ähnlichem zu beschatten?