Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Orange Blitzknaller und bunte Smarties

Das schreit doch förmlich nach Verarbeitung :D
Jetzt gehts aber los bei dir :clap:

Für die DxL war ich noch zu faul :whistling:

Die Moranga ist echt süß! Sehr lecker und die Schärfe noch erträglich.

Mit den orangenen Früchten lässt sich bestimmt eine giftig aussehende Hot-Sauce machen.

Danke, danke :clap:
Kanoni hat heute seinen faulen Hintern hoch bekommen und endlich eine Soße gemacht. Maracuja-Blutorange:

marac_2014-09-0611sjr.jpg

Diesmal habe ich versehentlich mehr Wert auf Geschmack gelegt, als auf Schärfe :whistling::angel:

RE: Kanonis 2014

Genau :)
Schärfe 7-8 ist es schon geworden. Ich habe 1 Liter Maracuja-Saft genommen und eine Blutorange filetiert. Der Maracuja-Geschmack überwiegt. Ich werde die heute oder morgen mal auf nen Burger probieren.

Bei dir hat sich ja einiges getan :clap: Und wenn ich so sehe was da an Früchten rumhängt bei dir, da wirste noch so einige Liter Sauce draus machen können ;)

Die Sauce sieht wirklich lecker aus :) Mal schauen, ob ich mich dieses Jahr auch mal an die Saucenherstellung wage oder ob ich erstmal beim Einlegen bleibe. Muss mich hier wohl mal näher in die Saucenrezepte einlesen. ;)

Die Trepadeira do Werner hat mich geschmacklich bisher auch nicht wirklich überzeugt. Jetzt ist aber langsam die nächste Fuhre reif und die Früchte werden auch teilweise endlich größer, ich bin mal gespannt ob sich da noch was tut. Mein bisheriges Fazit ist jedenfalls "sieht gut aus, trägt ordentlich, schmeckt mittelmäßig"...

Sehr schöne Ernte, bei dem warmen Wetter der letzten Tage wird da noch einiges zu kommen. Die Madame Jeanette ich auch einer meiner Lieblinge, die hab ich jedes Jahr dabei.

Die Soße sieht echt lecker aus, werde ich auch mal machen.

Zurück
Oben Unten