Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Sorte ist das?einen der Pflanzsäcke etwas erleichtert
Ist ja doch normal dass es abstirbt, hatte mich nur gewundert wie frueh.Das Laub war leider schon komplett abgestorben, sicher durch zu wenig Wasser begünstigt. Es waren ein paar murmelgroße Kartoffeln dabei, dir hätten sonst sicherlich noch ordentlich zugelegt.
Na ja, wie fast immer suboptimale Bedingungen, aber dafür bin ich wie gesagt zufrieden. Die Regenwassertonnen sind leer.
Das könnte die Hansa gewesen sein. Alternativ ist es die "Kaufland-Kartoffel" aus dem Januar oder Februar Einkauf.Welche Sorte ist das?
Die sieht doch schon gut aus. Mit mehr Wasser und mehr Dünger (wie ich auch erst vor kurzem gelernt habe), wäre es eventuell mehr oder größer geworden.Die erste Kartoffelernte meines Lebens.
Dann ist das nicht notwendig, dass du mehr gießt. Bei mir war durch das Wetter die Erde ständig staubtrocken.Erde immer feucht
Hi Renate - bei größeren Ernten ist es ein Highlight, die sehr kleinen Kartoffeln zu waschen und dann in einer Pfanne in Butter ganz vorsichtig zu rösten( leicht salzen). Eine echte Kindheitserinnerung für mich.Es waren ein paar murmelgroße Kartoffeln dabei,