Ich drück dir die Daumen! Meine habe ich für Mitte des Monats zum Auspflanzen eingeplant.Bis jetzt konnte ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück dir die Daumen! Meine habe ich für Mitte des Monats zum Auspflanzen eingeplant.Bis jetzt konnte ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen.
Meine zum richtigen Zeitpunkt aufgebrachten schauen auch gerade erst aus der Erde raus. Ich hatte ja bereits als Test mal drinnen ein paar vorgezogen, um eine sehr frühe Ernte zu forcieren.soweit sind meine noch längst nicht
Meine zum richtigen Zeitpunkt aufgebrachten schauen auch gerade erst aus drei Erde raus. Ich hatte ja bereits als Test mal drinnen ein paar vorgezogen, um eine sehr frühe Ernte zu forcieren.
Meine Güte, das sind ja schon richtige Kartoffeln. Schade aber trptzdem, dass Du schon ernten musstest. Ich habe meine schon zweimal angehäufelt, komplett sollten sie jetzt bestimmt so 50cm hoch sein. Und sie sehen sehr gesund aus. Finde das sehr spannend, ist für mich das erste Mal.Meine zum richtigen Zeitpunkt aufgebrachten schauen auch gerade erst aus der Erde raus. Ich hatte ja bereits als Test mal drinnen ein paar vorgezogen, um eine sehr frühe Ernte zu forcieren.
Gar nicht. hab ich mir bisher auch keine Gedanken zu gemacht. Die Erde war entweder neue Blumenerde oder Kompost. Vielleicht hat es deswegen gereicht.Wie düngt ihr eure Pflanzsackkartoffeln?