RE: Katschas Chiliküche 2012 - Fotoupdate am Freitag, dem 13.
Soo, jetzt ist wieder Zeit für ein Update. Diese Woche wurde ich wieder von einigen Keimlingen überrascht
Dabei waren die PI 593491, Aji White Wax, Madame Jeanette, ein paar aus meiner Überraschungs-Mischung, Big Bang Chocolate Naga, Rocoto Canario, Pimento de Padron, Orange Lantern und die Aji Panca.
Leider lässt sich die Bhut bis jetzt immer noch nicht blicken, also muss ich mich wohl damit abfinden, dass es diesmal eine Bhut-freie Saison wird
Einen letzten Versuch werde ich evtl noch starten. Wenn ich das nächste Mal pikiere, möchte ich noch die Wuschel aussäen (Danke Sandra
) und vielleicht fallen mir ja dann ganz zufällig noch ein püaar Bhut-Samen in die Erde...
Eigentlich wollte ich ja heute pikieren, allerdings war ich viel zu unmotiviert. Vielleicht wird's ja morgen besser, ansonsten müssen die Kleinen eben noch ein paar Tage in ihren Schnapsgläschen aushalten
Für ein paar Fotos hatte ich aber trotzdem Zeit. Man sieht, wie wohl sich die Kleinen in ihrem neuen Zuhause fühlen, das Pikieren war wirklich nötig. Sie wachsen nun schön vor sich hin und bilden ein Blatt nach dem nächsten
Hier die CAP 1546
Die CGN 21566. Leider erkennt man die Farben wegen dem schlechten Licht nicht so gut.
Meine Ecuadorian Red Pepper from Hell. Mir gefällt das Pflänzchen wirklich sehr gut :heart:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Limón leider etwas spargelt
Die hübsche Peruvian Purple :blush:
Pimenta da Neyde
Die Prik Juaa wächst auch fröhlich vor sich hin
Die Rocoto Manzano ist mit etwas geknickten Keimblättern geschlüpft, kämpft sich aber tapfer durch
So langsam wird's voll in meiner Anzuchtbox
Die Mücken halten sich immernoch schön zurück. Keine Ahnung, was da passiert ist - plötzlich waren sie weg! Aber ich will mich natürlich nicht beschweren, die sollen ruhig da bleiben, wo sie gerade sind - schön weit weg von meinen Chilis