RE: Katschas Chiliküche 2012 - Fotoupdate am 22.01.
Huhu,
wollte mal wieder was von mir hören lassen. Leider gings bei mir die letzte Zeit drunter und drüber, unter anderem auch mit einer beruflichen Veränderung und deshalb bin ich zu nix gekommen. Ein mega Sorry auch an die, die ncoh auf Samen von mir warten. Hab die Briefe grad fertig gemacht, gehn am Montag zur Post.
Bilder hab ich grad leider keine parat, aber gleich geht's erstmal wieder in den Garten zum Pflanzen sortieren, pikieren, beschriften und Beete bereiten
Ach ist das schön, endlich so ein tolles Wetter zu haben! Den Chilis gehts soweit gut, muss mir jetzt aber erstmal nen Überblick verschaffen, welche ich behalte und welche ich schweren Herzens abgeben muss
Aber es sind schon einige tolle dabei, gerade die mit den schwarz-grün gemusterten Blättern find ich ja sooo schön :heart: Mach später mal ein Bild der Chilis beim Sonnenbaden (und schaff es hoffentlich auch, das zeitnah reinzustellen
).
Für die, die an den restlichen Pflanzen interessiert sind:
Bei mir haben es noch einige Tomaten unter die Erde geschafft
- Yellow Pearshaped
- Ochsenherztomate
- Bloody Butcher
- Tomatito de Jalapa
- Beauty Queen
- Schwarze Krim
- Golden Currant
Haben letztens noch einen kleinen Tomatenunterstand gekauft, damit die Hübschen dieses Jahr hoffentlich nicht wieder der Fäule zum Opfer fallen :ranting: Muss aber natürlich auch noch aufgebaut werden
Gurken, Zucchini und Physalis gibt's auch wieder und dieses Jahr 2 Kürbis-Sorten:
Longue de Nice und Bambina Gigante.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mit mir getauscht haben und mir dadurch diese tolle Auswahl ermöglicht haben :blush:
So, ich wühl mich die nächste Zeit mal durch die anderen Threads um eure Fortschritte zu sehen, wobei ich fest überzeugt bin, dass ich nur auf supertolle Bilder stoßen werde :w00t:
@Rainer, nach der CAP schau ich nachher mal. Hab die Chilis mittlerweile aus der Küche ausquartiert. Die stehen jetzt 2 Stockwerke tiefer in nem leeren Zimmer, wo sie ein tolles, großes Fenster und somit den ganzen Tag Sonne haben. Außerdem hatten sich Fliegen eingeschlichen
Die wollt ich natürlich nicht in der Küche haben.