RE: Katschas Chiliküche 2012 - Keimung nach 26 (!!!) Tagen
Na wenn das so ist, dann droh ich das jetzt allen an, damit sie endlich aus der Erde kommen

Ja die wird auf jeden Fall in Ehren gehalten, wenn sie so für ihre Keimung gekämpft hat
Hab grad nen kurzen Panik-Anflug bekommen, als ich auf Fotos aus der letzten Saison gesehn hab, dass die Pflanzen damals in ner vergleichbaren Zeit schon viel weiter waren :blink: Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass es sich da um Annuums handelt, die sind ja meistens etwas schneller. Puh, Glück gehabt :sweatdrop: Glaub aber langsam, in meiner Küche ist es wirklich etwas zu kalt, da die bereits gekeimten Pflanzen irgendwie nicht wirklich was tun :huh: Und ich hätte doch sooo gern n paar Blättchen
Hab mir heute was gegen diese fiesen Fliegen geholt

Ist zwar ziemlich giftig und kommt deshalb nicht in die Chilis, aber hab noch 4 andere Pflanzen in der Küche stehen und in einer von denen haben sich's die Biester wohl bequem gemacht :ranting:
Und hier nochmal ein bisschen OT:
Wie ihr seht, machen mir momentan irgendwie alle Pflanzen etwas Kummer :undecided: Gut, mit Pflanzen, die "nur" blühen, hatte ich's irgendwie noch nie so recht

Die wollen bei mir net so ganz. Aber was mein Weihnachtsstern gemacht hat, find ich wirklich fies :crying: Hab den zu meinem Geburtstag bekommen und jetzt, nach gerade mal 3 Wochen, hat der kaum noch Blätter :crying:
Ich hab keine Ahnung, was ich falsch gemacht hab, les mich grad durch diverse Internet-Ratgeber. Vor 2, 3 Tagen hat er aufgehört mit dem Blätter werfen (gut, so sehr viel kann er auch net mehr :dodgy

, mal sehn, ob's jetzt besser wird.
Hab heut auch noch nen Neuen bekommen (der Arme..), mal sehn, wie lang es der macht. Hoff mal, der hält bissl besser durch :huh1: