Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Keimquoten-Update 30.01.

katscha schrieb:
Kaufi schrieb:
katscha schrieb:
Fazer schrieb:
Gute Besserung :)

Und ein Geheimtip, ess Chilis dadurch kommst du ins schwitzen und verdrängst die Viren im Körper :D

Danke :) Hmm ich hätt noch 2 Habbis rumliegen, die helfen bestimmt.. :whistling: Allerdings muss ich mich jetzt mal als Weichei outen, weil ich mich bis jetzt noch nicht getraut hab, eine pur zu essen :rolleyes: Aber wenns hilft.. Einmal ist immer das erste Mal :D

Aber über mich Lachen wenn mir der Mund nach dem Grillen brennt ,hihihihihihihihihihi .Hau sie weg die Dinger .:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Lass mir doch meinen Spaß :P Oje oje, ich weiß nicht so recht.. :undecided: Angst :D Bis jetzt hab ich die immer nur ins Essen geschmissen

Am Anfang der letzten Saison wahren die Habbys bei mir noch sehr klein ,obwohl sie reif wahren . Da habe ich ein paar von gegessen .Danach war aber ein halber Liter Milch meiner .:hot1::hot1::hot1::hot1::hot1::hot1::hot1::hot1:

katscha schrieb:
Fazer schrieb:

Und ein Geheimtip, ess Chilis dadurch kommst du ins schwitzen und verdrängst die Viren im Körper :D

Danke :) Hmm ich hätt noch 2 Habbis rumliegen, die helfen bestimmt.. :whistling: Allerdings muss ich mich jetzt mal als Weichei outen, weil ich mich bis jetzt noch nicht getraut hab, eine pur zu essen :rolleyes: Aber wenns hilft.. Einmal ist immer das erste Mal :D
:clapping: KATSCHA!!! :clapping::clapping: KATSCHA!!! :clapping::clapping: KATSCHA!!! :clapping::clapping: KATSCHA!!! :clapping::clapping: KATSCHA!!! :clapping::clapping: KATSCHA!!! :clapping:

Scoville-Süchtling schrieb:
katscha schrieb:
Fazer schrieb:

:clapping: KATSCHA!!! :clapping::clapping: KATSCHA!!! :clapping::clapping: KATSCHA!!! :clapping::clapping: KATSCHA!!! :clapping::clapping: KATSCHA!!! :clapping::clapping: KATSCHA!!! :clapping:

Der Bernd unser kleiner :devil:

SO, bevor ich ins Schärfe-Koma fall, hab ich sicherheitshalber noch n paar meiner Kleinen pikiert :P Hier nochmal 2 Bildchen:

Czech Black.jpg

Meine Czech Black, die jetzt auch schon so hübsche eingefärbte Blätter bekommt :blush::heart:

Bhut.jpg

Und mein Sorgenkind #1, die Bhut, deren Keimblätter zusammengeklebt waren. Sie wächst und gedeiht - zwar langsam, aber das wird schon noch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Czech Black ist wirklich schön ,so langsam glaube ich das ich mal aufschreiben muss was ich für nächste Jahr schon alles neues gesehen habe .
Achso ,einen gudden wünsche ich dir :D:D:D:D

Danke danke :D Hui, die sind scharf.. Zwar nicht ganz so schlimm, wie ich's mir vorgestellt hab (so wie beim Tätowieren auch immer :P), aber ich versuchs auch erstmal in ganz kleinen Stückchen. Und wehe, ich bin morgen nicht gesund :devil:

Ach ja, da gibts sooo viele schöne Sorten.. Hab mir auch schon n paar Notizen für nächste Saison gemacht :whistling: Und hoff, mich dadurch davon abhalten zu können, dieses Jahr noch mehr zu säen :D

katscha schrieb:
Danke danke :D Hui, die sind scharf.. Zwar nicht ganz so schlimm, wie ich's mir vorgestellt hab (so wie beim Tätowieren auch immer :P), aber ich versuchs auch erstmal in ganz kleinen Stückchen. Und wehe, ich bin morgen nicht gesund :devil:

Ach ja, da gibts sooo viele schöne Sorten.. Hab mir auch schon n paar Notizen für nächste Saison gemacht :whistling: Und hoff, mich dadurch davon abhalten zu können, dieses Jahr noch mehr zu säen :D

Doch doch du bist morgen wieder Fit,eeeeecccchhhhhttttt :devil::devil::devil::devil:

Kaufi schrieb:
katscha schrieb:

Doch doch du bist morgen wieder Fit,eeeeecccchhhhhttttt :devil::devil::devil::devil:

Na, ich werde berichten ;)

katscha schrieb:
Kaufi schrieb:
katscha schrieb:

Na, ich werde berichten ;)

Wenn es klappt ,dann sind Chilis übermorgen das neue Homöopathische Wundermittel und werden im Teleshop für eine Mörder Kohle verkauft :cool::cool::cool::whistling::whistling::whistling::whistling:

Hehe und wir sind die Glücklichen, die diese Wunderheilmittel im eigenen Garten ernten können :P

Soo, nachdem ich dachte, meine Chilis bzw die Lampen können ein bisschen mehr Reflektion vertragen, hab ich einfach mal die Heizung mit Alufolie beklebt :D Langsam sieht die Küche immer seltsamer aus, hätt sie eigentlich gleich mit Spiegelfolie tapezieren können :lol:

katscha schrieb:
Hehe und wir sind die Glücklichen, die diese Wunderheilmittel im eigenen Garten ernten können :P

Soo, nachdem ich dachte, meine Chilis bzw die Lampen können ein bisschen mehr Reflektion vertragen, hab ich einfach mal die Heizung mit Alufolie beklebt :D Langsam sieht die Küche immer seltsamer aus, hätt sie eigentlich gleich mit Spiegelfolie tapezieren können :lol:

Bilda , Bilda , Bilda

RE: Katscha's Saison 2011 - mal wieder nachgelegt...

katscha schrieb:
Zwei Freundinnen haben mich die Woche mal besucht, die haben mich für völlig bekloppt gehalten, als sie meine Küche mit den mittlerweile 80 Pflanzen und der Box mit den noch ungekeimten Samen gesehen haben :lol:

:D:D ne küche mit 80 pflanzen hab ich aber auch noch nicht gesehen!!
weiterhin viel erfolg!
und mach dir nicht so viel gedanken um den dünger. wenn sie mangelerscheinungen zeigen, dann gießt einfach mal mit ner verdünnten lösung und wartest paar tage ab. da kann nicht viel passieren :)

Kaufi schrieb:
Die Czech Black ist wirklich schön ,so langsam glaube ich das ich mal aufschreiben muss was ich für nächste Jahr schon alles neues gesehen habe .
Achso ,einen gudden wünsche ich dir :D:D:D:D
Auch von mir: Ju-ten Ap-pe-tit! :hot::hot::hot::hot:
Eine gute Idee. Merci! ;)

katscha schrieb:

:w00t::w00t::w00t: Zeig mal deine Liste? :blush::blush::blush:

Kaufi schrieb:
Wenn es klappt ,dann sind Chilis übermorgen das neue Homöopathische Wundermittel und werden im Teleshop für eine Mörder Kohle verkauft :cool::cool::cool::whistling::whistling::whistling::whistling:

.........und wenn Sie JETZT anrufen und sofort bestellen, gibt es einen Userplatz im HotPain-Forum GRATIS dazu!

Zurück
Oben Unten