Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Keimquoten-Update 06.02.

`Morgen auch dir .
Na deine Quote ist ja nicht von schlechten Eltern und das einweichen in den Gewürzen scheint ja auch gut zu sein .
Viel Spaß beim Babysitten und denk dran Kinderarbeit ist strafbar ;)

Hehe, na sie macht das doch freiwillig. Muss ja hier auch n bisschen für den Chiligärtner-Nachwuchs sorgen. Man kann nie früh genug anfangen :D

katscha schrieb:
Hehe, na sie macht das doch freiwillig. Muss ja hier auch n bisschen für den Chiligärtner-Nachwuchs sorgen. Man kann nie früh genug anfangen :D

Klar recht hast du :D Und danach hilft die kleine beim Möbel entsorgen .

Ach ja und da ja letztens irgendjemand nach Fotos von meiner Alufolien-Küche gefragt hat...

Die haben nicht mehr in meinen Karton gepasst, da hab ich halt die Heizung bissl beklebt ;) Ob's was hilft, weiß ich nicht, aber schaden kanns nicht :P Zum Glück bin ich Single, sonst wär ich's wohl spätestens ab jetzt :lol:

Da ist meine Chilibox und davor auch noch einige Pflänzchen, für die kein Platz war... Das steht alles im Essbereich der Küche

Und hier mein letztes Mini-GWH. Das steht direkt im Küchenbereich, weil's da ja auch meistens bissl wärmer wird, durch's kochen.

Die Lampen sehen aus als ob sie sich deine Chilis ansehen würden :D

Kaufi schrieb:

Na wer weiß, vielleicht tun sie das ja :P Allerdings hab ich schon wieder keinen Platz mehr unter den Lampen :( Jetzt muss ganz schnell die Sonne kommen bzw da bleiben, damit n paar Pflänzchen ans Fenster umziehen können...

katscha schrieb:
Kaufi schrieb:

Na wer weiß, vielleicht tun sie das ja :P Allerdings hab ich schon wieder keinen Platz mehr unter den Lampen :( Jetzt muss ganz schnell die Sonne kommen bzw da bleiben, damit n paar Pflänzchen ans Fenster umziehen können...

Bei uns scheint sie den ganzen Tag ab und an :D

Kaufi schrieb:

Jetzt im Moment tut sie das auch, nur irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass das nicht so bleiben wird :( Hmm vielleicht sollte ich die Glühbirnen in allen Lampen, die hier in der Wohnung sind, gegen Tageslichtlampen austauschen :D Dann können die Chilis auch die restlichen Räume übernehmen :P

katscha schrieb:
Kaufi schrieb:

Jetzt im Moment tut sie das auch, nur irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass das nicht so bleiben wird :( Hmm vielleicht sollte ich die Glühbirnen in allen Lampen, die hier in der Wohnung sind, gegen Tageslichtlampen austauschen :D Dann können die Chilis auch die restlichen Räume übernehmen :P

Das würde ich zu gerne sehen ,in 2 Monaten kannst du dich dann durch einen Dschungel kämpfen

Die Bilder auf Jappy kann man leider nur sehen wenn man dort angemeldet ist.:(;)

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Die Bilder auf Jappy kann man leider nur sehen wenn man dort angemeldet ist.:(;)

Gruß Christian

Oh blöd, das wusst ich net.. Dann versuch ich mal, ob ich sie über nen anderen Anbieter hier rein krieg. Wollt sowieso bissl rumprobieren ;)

So, jetzt sieht's schon besser aus :)

Hallo mit den Bildern hats geklappt und sieht sehr interessan aus bei dir mal was anderes als die meisten hier hauptsache es funktioniert gut und das tut es ja auch wie man an deinen Pflanzen sieht. Wünsch dir weiterhin viel erfolg mit deiner Anzucht !!!

Lg.Frank

onkelhotti schrieb:
Hallo mit den Bildern hats geklappt und sieht sehr interessan aus bei dir mal was anderes als die meisten hier hauptsache es funktioniert gut und das tut es ja auch wie man an deinen Pflanzen sieht. Wünsch dir weiterhin viel erfolg mit deiner Anzucht !!!

Lg.Frank

Naja ich möcht mir nächstes Jahr auf jeden Fall irgendein Regal kaufen, damit das alles etwas aufgeräumter aussieht. Dieses Jahr war mir das aber alles auf einmal zu viel, weil ich ja auch erstmal ausprobieren wollte, wieviel Lampen und Platz usw ich brauch. Wär ja blöd gewesen, wenn ich mir nen Schrank gekauft hätte und am Ende hätt net alles rein gepasst ;) Das Regal von Nanaglen z. B. gefällt mir sehr gut, sowas würd für mich denk ich auch passen.

Platz ist in der kleinsten Küche, sieht super aus.

Was hälste den von so einem regal für dich? gibt es in allen größen, und einfach bei jedem Boden ne LSR drunter geschraubt

Regal

genau.

oder das von der ikea
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6699.html
2 stück davon und du hast über nen qm fläche.
und die lsr gibt´s z.zt. günstig beim hornbach.

Zurück
Oben Unten