Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Die Choco Bhut ist da :) 26.02.

Kaufi schrieb:
Könnte sein das das hier der einzige Threat ist der dich Interessiert ,woran das wohl liegt .

Hero schrieb:
Ja ja Sven, da scheint schon was dran zu sein, du Schlingel...

Oh, ohhh - ich bin entlarvt! Ha ha ha!

Na, ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich bekomme nur von wenigen Threads Mitteilungen über Updates, dieser hier hat von den wenigen die höchste Quote an Antworten. :)

Liest sich ja auch interessant, was Katja macht. Aber genauso ist es bei allen anderen Forumteilnehmern in deren Chili-Threads.

Ohhhh hier war ich aber schon lang nicht mehr drin :whistling:
Hat sich ja ziemlich viel getan, dein kleinen sehen ja auch super aus :w00t: Hey und glückwunsch zu deinen kleinen Choco Bhut, ist ja trotzdem noch was geworden, jetzt bin ich der der auf meine warte. macht mich schon ganz :confused::confused:

@Kaufi
Naja wenn ich da irgendwas mitkrieg, dass die Pflanzen verenden, dann haben die Leute aber mit Sicherheit zum letzten Mal Chilis von mir bekommen :angry: Aber bei den meisten bin ich mir sicher, dass die da schon ein Auge drauf haben und die sich nicht nur hinstellen, weil ich sie grad über hab. Ach, die Ernte kriegst schon irgendwie weg ;) Zur Not als Pulver, das ist immer gut :D

@Sven
Dankeschön :) Aber wie du schon sagst, ist es ja bei allen sehr interessant, zu lesen, wie sie das so machen. Da kann man sich immer wieder Tipps holen, was man evtl besser machen könnte, bzw was man lieber nicht tun sollte. Das find ich ja so toll hier :)

@Skylobo
Ja die Bhut war mein kleines Überraschungsgeschenk :P Umso mehr hab ich mich dann darüber gefreut. Deine kommen bestimmt auch noch aus der Erde, wahrscheinlich machen sie es wie meine und warten, bis du nicht mehr damit rechnest, damit sie sich ganz unbemerkt nach oben kämpfen können :P

Chiliger schrieb:
Besser wären wahrscheinlich weniger Pflanzen, aber dass MUSS so voll sein :angel:

Das, mein lieber Freund, das ist (meine Meinung!)der Spruch des Jahres!!!

Ich bin so begeistert.....:heart::heart::heart:

Juhu, die erste Tomate ist da :) Es ist eine Saint Pierre. Ging total schnell - 6 Tage. Ich dacht immer, die brauchen länger :huh: Jetzt hoff ich nur, dass meine Mum sie nicht sterben lässt :D Weil bei mir gehts ja morgen früh nach Mülheim, bissl Fasching in Düsseldorf feiern :P

Von den Chilis gehen heut die nächsten 4 an liebe Kolleginnnen, jetzt bin ich nur noch bei 80 Pflanzen. Die nächsten, die ich weggeb, müssen noch bissl hier bleiben, weil sie noch zu klein sind. Ich will ja, dass sie ne gute Überlebenschance haben :blush: Allerdings ist jetzt schon eine Lampe frei geworden, unter der es sich dann die Tomaten bequem machen dürfen :)

SvenLittkowski schrieb:
Na, ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich bekomme nur von wenigen Threads Mitteilungen
über Updates, dieser hier hat von den wenigen die höchste Quote an Antworten. :)

Sven, wenn du bei sämtlichen von dir beantworteten Threads, ganz unten bei
" Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten ",
nen Punkt rein setzt, dann bekommste von all denen dann auch ne Mitteilung,
sobald nen neuer Beitrag dazu gepostet wurde. ;)
Mfg, Jens. :)

RE: Katscha's Saison 2011 - Es keimt wieder :) 03.03.

Soo, da ich nicht weiß, ob ich's nochmal schaff, n Update zu machen, verabschiede ich mich heut schonmal für die nächsten Tage. Morgen früh gehts ab nach Mülheim, Düsseldorf usw.... Bissl Fasching feiern ;) Wünsch euch n schönes Faschingswochenende und treibt's net zu wild ;) Bis Dienstag oder Mittwoch..

RE: Katscha's Saison 2011 - Ich bin dann mal weg...

oh haua haua ha............weg isse.........:w00t:

das du uns ja nicht unter die Räder kommst ^^ :P:P

Hero, vielen ank. Na ja, laut Voreinstellung in meiner Konfiguration soltle ich immer automatisch benachrichtigt werden. Aber wichtig ist das nicht, ist auch ganz gut, nicht immer bei jedem Posting benachrichtigt zu werden. :-)

Scoville-Süchtling schrieb:
oh haua haua ha............weg isse.........:w00t:

das du uns ja nicht unter die Räder kommst ^^ :P:P

Oder unter die Haube. ;) :D

Huhu, ich bin wieder daaaaaaaaa :) Schön war's in Düsseldorf, aber so schnell verlass ich Franken net mehr :P
Jetzt aber zu den wichtigen Dingen: Die Chilis leben noch alle.. juhu.. Eine zwar ab jetzt in Mülheim, aber die Fahrt hat sie ganz gut überstanden, hier gleich noch n Beweisbild:

Soo, jetzt geht's erstmal ans Auspacken und dann werd ich mich mal durch alle Threads wühlen... Wahrscheinlich schon wieder jede Menge verpasst hier ;)

RE: Katscha's Saison 2011 - Da bin ich wieder :)

Klar hatte ich Spaß :D Haben noch Elton und Roberto Blanco aufm Faschingszug gesehn.. Schon lustig.

Und bei mir zu Hause hat sich auch einiges getan:

Die Cherry Bomb steht kurz vorm blühen. Ich find, das sieht sehr schön aus :)

Aber noch viel viel besser :

Meine erste Mini-Chili ist da :w00t: Hätt's ja nie gedacht, dass das wirklich klappt. Jetzt hoff ich nur, dass die auch schön wächst und reift und vor allem, dass es bei den anderen blühenden Pflänzchen genauso klappt :D Freu freu....

Zurück
Oben Unten