Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Ein paar neue Fotos

Vasco, ja ich befürchte auch, dass das nix mehr wird. Aber n bissl darf sie noch mitwachsen, was wohl auch daran liegt, dass ich grad sowieso nur am Wochenende daheim bin.. Die Schule hat mich ab heut wieder.. :dodgy:

Jaa, die Cherry Bomb ist total toll :blush: Normalerweise halt ich mich sonntags ja auch immer von sämtlichen Geschäften fern, aber diese 20% eben... :D Naja jetzt hab ich wenigstens alles und sollte ich doch noch mehr Töpfe brauchen, werd ichs auch mal so probieren und bei Edeka oder so nachfragen - danke für die Tipps :)

Hey Katja,
las sie ruhig noch mitwachsen-- ich weis ja nicht wie die Aji sich anstellt aber meine kleine chocolat cherry hat sich prima raus gemacht und legt jetzt richtig los.
LG
Claudia

Irgendwie gehen hier immer mehr Leute verloren ,das is`net gut :whistling::whistling::whistling:

Kaufi schrieb:
Irgendwie gehen hier immer mehr Leute verloren ,das is`net gut :whistling::whistling::whistling:

Hallllllllllllooooooooo Katja :D:D:D:D:D:D:D
wo stecksten häääääää alles oki doki bei Dir und de Pflänsche :rolleyes:

Jo Markus, wo isse dann :rolleyes::blush::whistling:
Schulstress vielleicht ;)

Im Samentauschspiel Gruppe 1 2011 hat sie auch noch nicht auf meine PN geantwortet.
Der User nach mir auch schon nicht.

Hm, ihr Lieblingsposter Sven Hier im Thread schreibt da auch schon 2 Wochen
nix mehr zum Thema. :D
Vllt. hat sie sich mal aufgemacht und das Urlaubsangebot von ihm wahr genommen. ;)
Mfg, Jens. :)

Nee nee, bin net verloren gegangen, hatte nur viel zu tun die letzte Zeit, Arbeit, Schule, dann noch n paar Geschäftstermine.. Freunde und Famile wollt ich ab und zu auch mal sehn, da blieb dann nur wenig Zeit für's Internet. Aber ich geh auf keinen Fall verloren, auch wenns ab und zu mal ne Zeit lang ruhig ist und meinen Chilis gehts natürlich auch gut, die werden trotz des ganzen Stresses gut gepflegt :D

Hatte heut auch ne 3-stündige Umtopfaktion hinter mir, in der einige Chilis und Tomaten ihr neues Zuhause bekommen haben, bei einigen wars wirklich schon dringend nötig. Natürlich hab ich bei der Gelegenheit gleich n paar Fotos gemacht:

Eine Jalapeno im neuen Töpfchen

Die Cayenne Gelb ist auch fleißig gewachsen

Eine rote Thai-Chili

Hier ne Rawit

Fresno

Und noch ein Blick auf meine kleine Nachzügler-Choco-Bhut. Die hat nun doch noch ein paar Blätter bekommen :)

So, wenn ichs schaff, schieß ich noch n paar Fotos von den anderen, aber etz muss ich mich hier erstmal durchs Forum wühlen, um zu sehn, was sich alles getan hat :)

huhu katja,

sieht klasse bei dir aus......

die choko buhts von dir und mir tun sich nicht viel ich habe nur 1 blattpaar mehr grins...

lg​

RE: Katscha's Saison 2011 - Foto-Update 03.04.

Na da sind deine Pflanzen ja aber mächtig am Verzweigen und Treiben!
Sieht gut aus!

Was sind das für Töpfe auf den mittleren vier Bildern?

Also ich hab n paar 7 oder 8 Liter Töpfe und n paar 9 Liter Töpfe verwendet. Allerdings werden von den Sorten, die jetzt in den Töpfen stehen, wohl einige ins Beet kommen. Musst nur vorher nochmal umtopfen, weil bei den kleinen 9cm-Töpfen, in denen sie vorher waren, schon die Wurzeln durch den Boden gekommen sind :D

Außerdem musst ich die kleinen Töpfe leer machen, damit die Tomaten rein können :whistling:

Wenn nach längere Abwesenheit so tolle Fotos kommen ist das schon in Ordnung ,die Pflanzen sind ja richtig schön geworden .:D:D:D:D

:w00t: Sieht gut aus. :thumbup:

Choko Bhut ist bei mir in diesem Jahr keine einzige gekeimt. :crying: :crying: :crying:

@ Markus, na wenn das genehmigt ist, kann ich mich ja wieder 2 Wochen schlafen legen :P

@ Herbi, bei mir auch nur die eine und die ja auch unter grausigen Bedingungen :P Die brauchte wohl erst ne Herausforderung, um aus der Erde zu kommen

Zwei Wochen ,hmmmm ,etwas lange ,oder ????????????????:w00t::w00t::w00t:;)

So, ein paar Fotos hab ich noch geschafft. War auch nötig, nachdem die Chilis jetzt schon so schön blühen und der erste Nachwuchs da ist :D

Die Blüte der Cayenne Gelb mit ihren hübschen lila Rändern

Czech Black :heart:

Nochmal Czech Black

Die erste Cherry Bomb

Die erste NuMex Big Jim

Eine Rawit mit 2 Beeren :w00t:

Und ne Jalapeno gibts auch schon

Ach freu ich mich schon, wenn die endlich reif sind :w00t:

Zurück
Oben Unten