Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Blüten und Beeren 03.04.2011

Auf Cherry Bomb und Jalapeno freue ich mich in diesen Jah am meisten ,lecker gefüllt mit Käse .hmmmmmm

Die Cherry Bomb hatte ich noch nie.. Naja eigentlich hatte ich bis auf 10 Sorten oder so alle noch nie :D Aber zum Füllen muss ich mir auhc mal n paar leckere Rezepte suchen, weil letztes Jahr hatte ich nur 3 Jalapeno-Beeren :( Da hat sich das nicht so recht gelohnt. Aber ideses Jahr gibts ne tolle Ernte, das hab ich im Gefühl :D

Cherry Bomb mit Frischkäse gefüllt ,10 Minuten bei 170 Grad in den Backofen ,einfach und lecker und noch besser mit Jalapenos .:D

Na toll, etz krieg ich wieder Hunger :D Wird sofort ausprobiert wenn die erste reif ist :w00t:

Da wünsche ich dir vor ab schon mal guten Appetit ;)

Oh man, ihr seid wirklich hart drauf!
Jalas mit Käse... :) ...das ist echt was Feines!
Bei 'best Worscht in Town' hatte ich letztens ja auch das CheesyJalapeno-Special.
Einfach eine gute Kombi!!!

Kaufi schrieb:
Cherry Bomb mit Frischkäse gefüllt ,10 Minuten bei 170 Grad in den Backofen ,einfach und lecker und noch besser mit Jalapenos .:D

Ist sehr lecker. :w00t:

Da fällt mir gerade ein, ich hab ja noch drei Gläser von mit Frischkäse gefüllten Cherry Bomb im Keller. Werde gleich mal ein Foto machen.
Anhang anzeigen 9655
:crying: Hoffendlich schmeckt es besser wie es aussieht. :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neidisch!!! Wie machst du die denn haltbar? Und wie lang halten die dann?

@Herbi: Da bin ich ob der Haltbarkeit aber auch skeptisch und auf deine Ausführungen und Erfahrungen gespannt...!
Käse einwecken habe ich glaube ich noch nicht gesehen...

Herbi schrieb:
:crying: Hoffendlich schmeckt es besser wie es aussieht. :huh:
uurggh :blink::D

@katscha
muhahaha die frage hat sich wohl erübrigt :devil::devil:

lol.. Seid doch net so negativ :P Weil kaufen kann man das Zeug ja auch und da is es ja auch haltbar.

katscha schrieb:
Neidisch!!! Wie machst du die denn haltbar? Und wie lang halten die dann?

Hab sie genau wie die anderen Chilis eingemacht, mit Gurkenaufguss usw. Durch das Einkochen ist halt ein kleiner Teil vom Käse frei geworden, davon kommt jetzt das schreckliche Aussehen.
:w00t: Jetzt wo ich wieder dran gedacht habe, werden sie wohl nicht mehr lange halten. ;)

Na dann werd ich das wohl auch mal probieren. Mensch, was ich schon alles mit den Chilis vor hab, ich weiß gar nicht, wie das alles klappen soll... :huh1: Ich glaub, ich muss nochmal nachsähen, damit ich auch genug hab :P

Jaaaa, und hier ist auch wieder der Lieblingsposter Sven. Nein, Katja räkelt sich (noch) nicht bei mir in der tropischen Sonne oder im Schatten einer unserer Palmen am weißen, feinsandigen Strand mit den zehen im türkisfarbenen, klaren karibischen Wasser. Noch nicht. Kann aber noch kommen, ha ha ha!

Auch ich habe zur Zeit viel zu tun, ich erstelle gerade ein Online-Forum für die Jamaica Orchid Society, bei der ich Mitglied bin. Und dann muß ich auch noch so viel Käse-Salami-Pizza backen, damit ich jeden Tag etwas bescheidenes zu essen habe... Ich armer sonnengegerbter Tropeninselbewohner ich, oh mei...

Die Kräuter (Oregano, Basilikum, Knoblauch) baue ich ja selber an, auch die Tomaten und Chilies und Zwiebeln, die müssen ja mit hinein. Übrigens habe ich auch ein bischen von Scoville-Süchtlings irrsinning guter PizZA-Pasta hineingetan - die macht viel her! Die gibt der Zunge einen Kick, daß die Zunge sich nur so kräuselt und im Kreise dreht! Ein erneutes Kompliment an Scoville-Süchtling, und eine Empfehlung an Euch alle! Wenn Ihr Chili-Produkte (wie z.B. Saucen) herstellt, werden Eure Kreationen im WOCE-Thread (http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6683.html?highlight=WOCE) beurteilt und Ihr erhaltet sogar echte firmenbeglaubigte Urkunden für jedes Eurer bestandenen Produkte!

Ich kann langsam wieder anfangen, normal zu essen, mein Magenproblem scheint auf dem Rückzug zu sein. Ich bin nach wie vor vorsichtig, aber das Genießen hast bereits wieder angefangen!

Ja, Katscha, Mädel, Deine Fotos sehen toll aus, bzw. Deine Pflanzen sehen katschich toll aus! Was verspricht Du eigentlich Deinen Pflanzen, damit sie so kräftig in die Höhe schießen und so füllig werden? Na, Du wirst es schon wissen...

Jedenfalls genieße ich es jedesmal, mir die Katja-Pflanzen anzuschauen, und aus jedem Winkel zu betrachten! Gefällt mir recht gut, was ich so sehe. Katja, ich denke, Du machst alles hervorragend, Du bist sehr gut in dem, was Du tust!

Chiliger schrieb:
@Herbi: Da bin ich ob der Haltbarkeit aber auch skeptisch und auf deine Ausführungen und Erfahrungen gespannt...!
Käse einwecken habe ich glaube ich noch nicht gesehen...

Muß halt mal probiert werden. Morgen Abend bin ich bei Hero und werden wir´s testen. ;)
Jens muß als erster probieren. :devil:

Zurück
Oben Unten