RE: Katscha's Saison 2011 - Blüten und Beeren 03.04.2011
Jaaaa, und hier ist auch wieder der Lieblingsposter Sven. Nein, Katja räkelt sich (noch) nicht bei mir in der tropischen Sonne oder im Schatten einer unserer Palmen am weißen, feinsandigen Strand mit den zehen im türkisfarbenen, klaren karibischen Wasser. Noch nicht. Kann aber noch kommen, ha ha ha!
Auch ich habe zur Zeit viel zu tun, ich erstelle gerade ein Online-Forum für die Jamaica Orchid Society, bei der ich Mitglied bin. Und dann muß ich auch noch so viel Käse-Salami-Pizza backen, damit ich jeden Tag etwas bescheidenes zu essen habe... Ich armer sonnengegerbter Tropeninselbewohner ich, oh mei...
Die Kräuter (Oregano, Basilikum, Knoblauch) baue ich ja selber an, auch die Tomaten und Chilies und Zwiebeln, die müssen ja mit hinein. Übrigens habe ich auch ein bischen von Scoville-Süchtlings irrsinning guter PizZA-Pasta hineingetan - die macht viel her! Die gibt der Zunge einen Kick, daß die Zunge sich nur so kräuselt und im Kreise dreht! Ein erneutes Kompliment an Scoville-Süchtling, und eine Empfehlung an Euch alle! Wenn Ihr Chili-Produkte (wie z.B. Saucen) herstellt, werden Eure Kreationen im WOCE-Thread (http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6683.html?highlight=WOCE) beurteilt und Ihr erhaltet sogar echte firmenbeglaubigte Urkunden für jedes Eurer bestandenen Produkte!
Ich kann langsam wieder anfangen, normal zu essen, mein Magenproblem scheint auf dem Rückzug zu sein. Ich bin nach wie vor vorsichtig, aber das Genießen hast bereits wieder angefangen!
Ja, Katscha, Mädel, Deine Fotos sehen toll aus, bzw. Deine Pflanzen sehen katschich toll aus! Was verspricht Du eigentlich Deinen Pflanzen, damit sie so kräftig in die Höhe schießen und so füllig werden? Na, Du wirst es schon wissen...
Jedenfalls genieße ich es jedesmal, mir die Katja-Pflanzen anzuschauen, und aus jedem Winkel zu betrachten! Gefällt mir recht gut, was ich so sehe. Katja, ich denke, Du machst alles hervorragend, Du bist sehr gut in dem, was Du tust!