Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Pimenta da Neyde und Choco Bhut im Streik

Also ich habe mal gesagt bekommen wer feiern kann ,kann auch Updates machen . 16te wäre morgen der 17te gewesen und heute ist der 18te :angel::angel::angel::angel:
Du weist doch hier gibt es nur ungeduldige Menschen

Timo schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, das meine Bhut Jolokias letztes Jahr auch relativ lange gebraucht haben, gute 4 Wochen denke ich, dafür waren es immerhin 8 von 9. Vielleicht hast Du ja Glück, ich wünsch es dir =)

Gibts denn schon was Neues von Frau da Neyde?

Madame da Neyde lässt sich immernoch Zeit, genauso wie die Chocolate Bhuts. Das wird glaub ich nix mehr :confused: Aber gut, in meiner Küche stehen jetzt rund 100 Pflanzen, mit denen bin ich glaub ich genug beschäftigt :P

SvenLittkowski schrieb:
Ganz raffiniert wäre es natürlich, sich BJ-Früchte aus dem Geschäft zu holen! :D

Die findet man bei uns hier leider nicht. Aber die "normalen" Bhuts sind ja gekeimt :w00t:

skylobo schrieb:
Servus katscha

Schöne Kinder hast du da ;)

Also ich hab selber Chocolate Bhut, da war der erste nach 5 Tage draußen. Die sind bei mir immer bei 30C° und ziemlich feucht..... Obwohl am Anfange in 1 Nacht 42C° kurzeitig hatten:whistling: habe das aber gut überstanden, es ist ein Wahnsinn was da alles keimt in der Box und das nach 1 Woche.
Hab leider nur Probleme mit den Habbis, glaub die Samen von den Chilis aus dem Supermarkt bringen nix:(.

Wenn du willst kann ich dir am Montag 1-2 samen schicken von meinen ganz frischen Chocolate Bhut es ist Original Saatgut aus Assam und Sorte rein. Die kommen ganz bestimmt mit Garantie :D.

Wenn ja sag Bescheid und machen den Rest per PN

Bei mir is es umgekehrt, ich hab rote Habbis ausm Supermarkt, die keimen ohne Ende :D Danke für das Angebot, aber ich denk, ich lass es für diese Saison gut sein. Sonst wird es einfach doch zu viel :whistling:

Kaufi schrieb:
Na jetzt aber ;););) Sofort los legen .:whistling::whistling:

Jaja, kein Stress :P Ich mach ja schon...

Fazer schrieb:
welcome back, ist schon schlimm wen man kein I-net mehr hat :) hast schon gefehlt hier :D

Dankeschön! Hab euch auch schon vermisst :D

claudis-castle schrieb:
Schön Katja , das Du wieder online bist :w00t:
na dann forste Dich mal durch.
Das ist echt schlimm wenn de kein Netz hast und das mit den Entz.......... kann glaube jedem hier so geschehen :devil:

wünsche noch einen schönen interessanten Abend
Claudia

Das Schlimme ist ja, würd ich auf die Telekom warten, hätt ich heut noch kein Netz :confused: Aber jetzt hab ich ja dank Surfstick immer ne Ausweichmöglichkeit und muss net mehr so lange ohne Forum sein :D

SvenLittkowski schrieb:
Diese Katschaaaa....... :)

:D Na so bin ich halt..

Kaufi schrieb:
Also ich habe mal gesagt bekommen wer feiern kann ,kann auch Updates machen . 16te wäre morgen der 17te gewesen und heute ist der 18te :angel::angel::angel::angel:
Du weist doch hier gibt es nur ungeduldige Menschen

Ich war ja gestern gar net feiern :whistling: Nee wirklich, war Schwimmen und danach so kaputt, dass ich nur noch schlafen wollt. Ich sag's ja immer wieder, Sport ist Mord :P Aber hab schon n paar Bildchen gemacht, die kommen dann gleich.

RE: Katscha's Saison 2011 - Ich bin wieder da :D

So, jetzt geht's an die Updates ;) Die Pflanzen sind fröhlich vor sich hingewachsen, meiner Meinung nach sehen sie auch noch ganz gesund aus, deshalb hab ich mich mit dem Düngen immernoch zurück gehalten. So langsam werden aber die Plätze unter den Lampen knapp, deshalb hoff ich, dass sich die Sonne demnächst mal wieder länger durch die Wolken kämpft :)

Hier eine Rawit, die schon fleißig Knospen gebildet hat :)

Die erste Blüte ist auch schon da :w00t: Die hat bestimmt mitbekommen, dass ich heut Updates mach und hat sich extra angestrengt, damit sie die erste ist, die fotografiert wird :D

Die Cayenne gelb macht sich auch ganz gut

Bei der Bhut läuft das Ganze zwar langsamer, aber die reagiert bestimmt nur auf die Platzprobleme und hält sich absichtlich zurück :P

Hier meine Sperling's Hot Fire. Das war die, die anfangs die kaputten, kaum vorhandenen Keimblätter hatte. Ich find, dafür macht sie sich ganz gut. Bin ganz stolz auf sie :blush:

Dank einer lieben Freundin hab ich jetzt auch endlich die perfekte Box für meine Samen :w00t: Da freu ich mich doch gleich umso mehr darauf, die nächste Saison zu planen :)

RE: Katscha's Saison 2011 - Ich bin wieder da :) Und mit mir die erste Blüte

Sind die groß geworden....!:w00t:

Ist ja irre und dann sogar mit Blüte!

Dann wird das ja eine frühe Ernte werden.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Sind die groß geworden....!:w00t:

Ist ja irre und dann sogar mit Blüte!

Dann wird das ja eine frühe Ernte werden.

Gruß Christian

Na das hoff ich doch, meine Vorräte vom letzten Jahr sind nämlich so gut wie aufgebraucht :crying:

Endlich ein Update! ;)

Zeig doch mal deine neue Box etwas mehr, oder ist das geheim?

Die Rawit sieht ja echt super aus und schon eine Blüte ,klasse .Da macht die Sonne bestimmt bald Überstunden .:D

SvenLittkowski schrieb:
Ja, und deshalb schätzen wir alle hier Dich so sehr.

:D Jetzt ist der Freitag Abend gerettet....

Chiliger schrieb:
Endlich ein Update! ;)

Zeig doch mal deine neue Box etwas mehr, oder ist das geheim?

Nee, nix geheim.. Allerdings hat die noch nicht so das perfekte Innenleben, dafür muss ich mir noch was überlegen. Da liegen im Moment nur die Tütchen drin. Und bin grad unter nem Haufen Tattoozeitschriften vergraben und zu faul zum aufstehn :P

Kaufi schrieb:
Die Rawit sieht ja echt super aus und schon eine Blüte ,klasse .Da macht die Sonne bestimmt bald Überstunden .:D

Na wehe, wenn nicht.. Dann geh ich sie schimpfen :angry: Aber ich denk, ab März werd ich einfach mal einen Versuch wagen und die größten Pflanzen ausquartieren und sehen, wie sie sich am Fenster so machen.

Tattoozeitschriften? :D hast du scho eins oder willst dir eins zulegen? Ich würd mir ja gern ma eins stechen lassen nur is mein Schatz dagegen:(

Hab schon.. Und will mehr.. Ne kleine Chilischote fehlt noch :P Hab morgen nen Termin bei ner Freundin, die mir was malen soll und wollt etz schonmal paar nette Motive raussuchen, damit sie weiß, in welche Richtung es gehen soll. Freu mich schon total :w00t: Ach deinem Schatz gefällt es schon, wenn es dann da ist :P

Naja er hat Bedenken wegen später iwann mal ob mir das dann immer noch gefällt etc...ich mag nur ne schicke kleine Blumenranke haben:)Tattoostudio hab ich mir schon rausgesucht...aber da das ja bischen was kosten wird werd ich noch ne Weile warten müssen:(

sag mal, was nimmst du denn für eine Farbe unter die Haut? Tinte oder Sauce? :whistling::P:lol:

:lol: Das wär ja mal ne neue Idee für Öko-Tattoos: Cayenne für das Gelbe, Scotch Bonnet hätt ich in Orange.. Bissl Rot, bissl Weiß.. Und die Czech Black für die Linien :P

Zurück
Oben Unten