Kiwi58
Chilitarier
- BeitrÀge
- 2.377
Danke @Wild Boar Garden, aber die bleiben alle noch im GewÀchshaus. Es wÀre auch noch zu Kalt im Moment.Ein Traum!
Bleiben die auch ĂŒber Nacht drin, oder ist tĂ€gliches Schleppen angesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke @Wild Boar Garden, aber die bleiben alle noch im GewÀchshaus. Es wÀre auch noch zu Kalt im Moment.Ein Traum!
Bleiben die auch ĂŒber Nacht drin, oder ist tĂ€gliches Schleppen angesagt?
Vielen Dank, @Asturiano aber keine Sorge, auch deine Tomaten werden noch Gross und Stark. Wirst schon sehen. Wenn sie dann raus können, geht die Post ab..ich glaub ich hab was falsch gemacxht..meine Tomaten sind auch von Mitte MÀrz..aber bei weeeeeeeeeeeeeitem nicht mal anÀÀÀÀÀÀhernd die HÀlfte so groà wie deine ...echt toll...habt aber auch ein feines und schönes GewÀchshaus
Haha sieht bei mir genauso aus.ich glaub ich hab was falsch gemacxht..meine Tomaten sind auch von Mitte MÀrz..aber bei weeeeeeeeeeeeeitem nicht mal anÀÀÀÀÀÀhernd die HÀlfte so groà wie deine
Das sollte eigentlich auch funktionieren, sie benötigen ja nur den notwendigen Platz pro Zwiebel.
Wahnsinn, absolut Klasse Ruth
Tolle GemĂŒseplantage!
Macht Freude Deine Bilder anzuschauen.
GemĂŒsezwiebel baue ich inzwischen auch jedes Jahr an. Habe meine Ende MĂ€rz ins Beet ausgepflanzt.
Allerdings unter einem Luftpolsterfolientunnel. Wegen der momentanen arktischen Nachttemperaturen
muĂ ich allerdings eine Frostschutzheizung betreiben.
Weiterhin gutes Gelingen
Vielen Dank macht Freude, aber auch Arbeit. Aber was Freude macht, ist ja auch fast schon wieder keine Arbeit mehr...Wunderschöne Pflanzen hast du da im GewÀchshaus Klasse Ruth
Danke Anneliese. Bei uns ist auch noch Saukalt Fast jede Nacht Frost oder auch mal Schnee diese Woche.Hallo Ruth,
bei Dir sieht es ganz toll aus!
Ich kann noch nicht raus, bei mir ist es "sau"kalt! Warte noch 2 Wochen, dann pflanze ich aus.
Liebe GrĂŒĂe
Anneliese
Haha sieht bei mir genauso aus.
@Kiwi58 sooo schön!
Klasse GWH und so ordentlich alles. Mag ich sehr!
Wunderschöne Pflanzen, es ist ein Traum Ruth
Danke EuchDas sieht ja hervorragend bei dir aus!
Hoi Alfred, das klappt schon mit den Zwiebeln in den Töpfen. Die mĂŒssen halt nur oben genug Platz haben wenn sie gross werden. Die können schon mal einen Durchmesser von 12-15 cm haben. Welche Sorten hast du?