Hangu
Naturfreund
...bin gespannt, ob meine rein lila werden oder ob weiß mit drin ist. Hübsch finde ich ja beides...
Ich tippe nun mal auf lila
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bin gespannt, ob meine rein lila werden oder ob weiß mit drin ist. Hübsch finde ich ja beides...
Die ist wunderhübsch symmetrisch, Günter!Meine hat leider im Growschrank etwas ihre dunkle Farbe verloren.
Eh klar Alda. Des is krassse Türkenchili. Geht nix ohne Knoblauch!Schön sieht sie aber trotzdem aus. Bleibt der Knoblauch mit in dem Topf?
Wenn Knoblauch drin bleibt, traut sich keine Schädling an die Pflanze.Die ist sehr schön gewachsen, bin auch gespannt, wie sie sich weiterhin macht.
Knobi in den Pötten ist immer gut. Ich bin mal gespannt, wann meiner sich blicken lässt.Wenn Knoblauch drin bleibt, traut sich keine Schädling an die Pflanze.
Die geht bestimmt ab wie sonst etwas.
Naja, da die Koepuek ein Hybrid ist spaltet die Nachkommenschaft nun auf.
Erst jetzt beginnt eigentlich die richtige Arbeit, diese Kreuzung aus irgendwas stabil zu bekommen.
Nun bin ich euch ja noch eine Generation voraus, habe Samen der auf den ersten Seiten gezeigten Pflanze.
Ergebnisse dieses Saatguts bisher aus
Mexiko: eine Pflanze mit total gruenen Blaettern und eine mit dunklem Anteil im Blatt
Kalifornien: eine Pflanze mit dunklem Anteil im Blatt
GB und andere in USA: muss ich noch fragen.
Mehr Info kommt evtl. noch.
Mal sehn, evtl. lege ich doch noch einige meiner F3 Samen aus um ein paar dunkle Pflanzen zu selektieren.
Die Koepuek hatte ich im letzten Jahr auch erst Mitte April ausgesaeht, schaun mer mal.