Herryk
Dauerscharfesser
Die übrigens noch Keimfähig sind.hab gerade erfolgreich ein paar köpük samen unters volk gebracht ^^ juhu!
Deine sind bei mir bereits gestern gekeimt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die übrigens noch Keimfähig sind.hab gerade erfolgreich ein paar köpük samen unters volk gebracht ^^ juhu!
Vielleicht etwas zu spät, aber für später mal kann es nicht schaden.Eine Frage an die Köpük-Experten: Ich vermute ich komme nicht drum rum und muss die Samen rausnehmen, vor dem Verpulvern oder wie machen das die anderen hier?!
Dank @baum89 bin ich nun auch Mitglied im exklusiven Köpük Club.
Die ersten 3 wurden soeben umgetopft. Frisch nach der Keimung waren sie deutlich dunkler. Mal schauen wie sie sich weiter entickeln werden.
Würde ich mir mal noch keine Gedanken machen. Die Köpük ist (meines Wissens und der kurzen einjährigen Erfahung nach) keine ganz dunkle Sorte und auf dem dritten Bild sieht man am ersten echten Blattpaar die charakteristische Färbung.Die sind tatsächlich sehr hell. Hoffen wir mal es hat sich nichts reingekreuzt. Standen wir gesagt etwa 10 Meter von den anderen Chilis entfernt.
Gutes Auge. Das erste Blattpaar ist jetzt so richtig da und durchgebrochen und die haben eine schöne Dunkel/Hell Maserung.Die Köpük ist (meines Wissens und der kurzen einjährigen Erfahung nach) keine ganz dunkle Sorte und auf dem dritten Bild sieht man am ersten echten Blattpaar die charakteristische Färbung.