Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn Du ein Fenster hast an dem die Sonne rein scheint (wenn sie scheint) ist ein Fensterplatz wohl besser als die Röhren. Ein Südfenster wäre optimal.
ja ne wirklich Spargel nicht aber der abstand zwischen Keimblätter und den ersten echten kommt mir bisschen gross vor.
bin zufrieden - sie wachsen und sind stabil. :blush:
Spargeln ist der falsche Ausdruck, aber du könntest noch ein bisschen Erde nachfüllen, damit der Abstand zu den Keimblättern geringer wird. Ansonsten sehen deine kleinen doch wunderbar aus! Einzig die Erde macht mir einen verdammt feuchten Eindruck. Wenn du deine Pflanzen nicht grad vor dem Fototermin massiv gegossen hast, würde ich sagen, dass sie deutlich zu feucht stehen!
Übersicht - Die drei ganz kleinen sind PeterPepper
NuMex Joe E.Parker
NuMex Primavera
Poblano F1 Wuchsbild und Blattform gefallen mir jetzt schon :w00t:
Mittlerweile sieht man jeden tag Fortschritte im Wachstum ich denk sie legen jetzt bald richtig los.
Die Poblano hat den grössten fortschritt gemacht was die Blattgrösse betrifft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.